Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Nach unserer gestrigen Tour haben wir uns überlegt, die Feierabendrunden im Bergischen regelmäßig anzubieten. Dafür brauchen wir natürlich wieder einen eigenen Fred.:D

Sinn und Zweck er Feierabendrunden soll es sein, gemeinsam in einem lockeren Quasseltempo eine entspannte Tour zu machen und neue Trails kennen zu lernen.

Die Touren finden mittwochs am frühen Abend von unterschiedlichen Startpunkten aus statt.

Guiden werden zunächst in lockerer Abfolge Hardy_aus_K und Juppidoo.

Wir sind selbst gespannt, wie sich das entwickelt.:)

Herzlich eingeladen sind alle altbekannten und natürlich auch interessierte neue Biker.:D

Bis denn

Juppidoo:daumen:
 
...gerne.. ich wohne im leichlinger westen (an den zweieichen), d.h. meine Standardrunde ist Opladener Str. runter über den Kreisel Germaniabad, dann über den kleinen Weg am Ordel, Hasensprung, Weltersbachtal, Krähwinkel - den schmalen Weg zum Schneeberg rauf, dann über die Hauptstr. zum Lorenzet - dann die Sengbach.. manchmal am Pilz links und über die Staumauer wieder runter ans Wasserwerk - oder am Pilz rechts einmal um die Sperre, Wasserwerk, Glüder, Bechhausen, an der Wupper entlang bis Wupperhof, Rüden, Fähr, Nesselrath und dann über Gosse zurück Heim.
Dafür brauche ich so 2 1/2 Std. sind ca. 42 km.
 
Also wir fahren zb. morgen ne kleine Strecke so ca 25km und am Sonntag wollten wir ca 35 fahren das heisst wenn du mit MTB anreist würdest du ja auf deine km kommen!!
Also wenn du mal unter LMB guckst findest du die Sonntags Strecke kannst dich ja da eintragen wenn du magst und Wann kannst du immer von den Zeiten und Tagen her?
Hast du MSN oder sowas dann könnten wir uns darüber weiter unterhalten wenn du magst.
 
.. mit MSN hab' ich mich noch nicht beschäftigt.. ich vermute, ich bin sicher 7-12 Jährchen älter als ihr - insofern ist das noch nicht mein angeborenes Kommunikationsmittel.. ;-)
Bin jetzt auch etwas in Eile - Sonntag um 11h müsste ich mal schauen, wo trefft ihr euch denn.. und morgen - im Grunde kann ich da bereits ab dem frühen Nachmittag.. aber wenn es schifft wie Sau hab' ich keinen Bock.. ;-)
 
Also wir treffen uns eig immer hinterm Lorenzet auf dem Parkplatz dort.
Morgen fahren um 2 aber morgen treffen wir uns am Wiegand eind Stück vorbei am Lorenzet.
Zum Thema Alter ich bin 20 aber der Mitfahrer ist auch was älter^^Also alter so sehe ich das ist nebensache wenn das gemeinsame fahren spass macht wird das alter zur nebensache!!
Also wenn du morgen mitfahren willst sag mir hier bescheid weil dann warten wir dort auf dich!!
Und für Sonntag einfach eintragen da steht dann auch der Startpunkt(hinterm Lorenzet^^)
 
Ja ok ich schicke dir mal meine nummer per private nachricht dann schickst du mir bis morgen um 1 ne sms?bräuchte dann nur ne antwort mit deinem namen das ich dich auch richtig abspeichern kann^^
 
Die Hauptwege ( Forstautobahn ) zwischen WA und Fähr sind wieder frei, genauso wie von Rüden bis Glüder Seng. entzieht sich meiner kenntnis. Eifgental liegen noch die einen oder anderen.
Denke mal das die Stämmen aber noch auf den Trail`s liegen weden und das dies auch einige Zeit so bleiben wird:mad:
 
Um die Seng lagen nur 1 oder 2 Bäume, ein großer in der Nähe Abzweig Hölverscheid und den anderen hab ich räumlich nicht mehr im Kopf, man konnte aber locker drüberfahren/heben.

Gut möglich, daß die beide schon wieder weg sind.
 
Jop also ich bin gestern gefahren da lag auf den Hauptwegen gar keiner mehr!!Auf einem Trial da lag einer flach aber nur ein kleiner da konnte man schön Springen^^Aber bitte nicht fragen auf welcher Höhe ich da war^^
 
Komplett baumfrei sind folgende Haupt-Strecken:
Balken-Diepental
Ölbach-TanteKäthe-Ophovener
Ruhlach-Lucasweg-Balken
Fähr-St.Heribert-Hasensprung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey - danke für die Infos, dann kurbel ich heut' mal durchs Weltersbachtal zum Neuenhof rauf um die Jungs für'n Ründchen zu treffen.. noch jemand Bock?
 
^^
..hab' grad' 'nen Witzheldener Bekannten gefragt.. und noch keine Antwort.. ich nehme an, die Kneipe auf der linken Seite in Kuhle? Sonst - sag' es mir ^
 
...und bloss dick anziehen..
ich fahre so um 13.15h bei mir los, hoffe dass ich dann gegen 14h oben bin.
Ihr wartet ja sicher, bis der alte Mann angestrampelt kommt hoffe ich.
 
Ja klar!!
Aber ich glaube du wirst nicht der Älteste sein^^
Also wenn du von Richtung Witzhelden kommst ist es auf der Linken seite,aber du wirst uns ja da stehen sehen!!

Ja mache ich immer hatte vorgestern auch 2 Pullis an +Jacke^^
 
Zurück
Oben Unten