Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Hab diese Woche nur Freitag Zeit zum Fahren. Falls jemand mitkommen möchte, ich werd wohl so gegen 18 Uhr am Erdbeerfeld sein. Absprache wäre dennoch sinnvoll, die Woche ist ja noch lang bis dahin ...
 
klappt noch nicht ganz mit dem nicht stürzen...
Der Reporter hat ja schon versucht dem ganzen ne Stimmung zu geben. Die Feuerwehr war wahrscheinlich froh endlich mal mit dem neuen Quad durch den Wald düsen zu können...
 
Der Einstieg mit 'abseits aller begehbaren wege' liest sich nicht neutral. Nachher wird der Bericht aber weitgehend neutral. Der Rat der Feuerwehr am Ende ist absolut richtig.

Eins muß man auch positiv anerkennen. Die Feuerwehr scheint über gutes Material zu verfügen und die nummerierten Schilder zur Ortsbestimmung sind ne gute Sache. Ich weiß nicht ob ich ggf. einen Standort der Feuerwehr gut beschreiben könnte. Mit 'Ich bin im unteren Teil des xx Trails' können die eher nichts anfangen.
 
Ich weiß nicht ob ich ggf. einen Standort der Feuerwehr gut beschreiben könnte.

vor allem, wenn dir am bein noch ein knochen rausschaut :cool:

"abseits der wege" ist natürlich quatsch, weil es sich um den lukasweg handelt. ich weiß nur nicht, ob die steinplatte selber oder der "chickenway" rechts daneben der ausgeschilderte weg ist. wahrscheinlich aber letzteres, denn die platte gab es früher so ja garnicht.

interessant aber die aussage im ksta artikel, daß der biker laut eigener aussage zur "waldraser-gruppe" gehört. sagt mir nun garnix, google findet ooch nüschd. der name ist imho allerdings "tendenziell suboptimal"...:rolleyes:
 
Lol Waldraser-Gruppe. Im PR-Bereich arbeiten die Jungs, die sich das ausgedacht haben, eher nicht. ;-)

Wg. Ortsbestimmung: Nahezu jeder hat doch mindestens ein GPS-Handy dabei oder Garmin/etc. Man muss eben nur noch bei Bewusstsein sein bzw. das Teil vor Schmerz bedienen können - genau wie zum telefonieren selber. Alleine fahren ist im Grunde definitiv too risky, aber ich muss gestehen ich mache es notgedrungen trotzdem oft und lasse auch nix aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten