Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

hummock

Papsthügelrunterfahrer
Dabei seit
21. Mai 2006
Punkte Reaktionen
88
Hey Juppi,

bin doch eben erst von Deinem 50zigsten nach Hause gekommen :confused:
aber so ist das im "hohen Alter",die Uhr läuft schneller :eek:

von mir alles Gute und bleib gesund (bei Deinem Sport)
:b-day:

Gruß
Uli
 

pommes5

bratwurstsalat
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
207
Ort
Solingen
Donnerstag 1745 wäre mein Alternativvorschlag. Ich fahre aber nur solange es hell ist im Wald und mache mich dann mit Funzel auf den Rückweg. @Fichtenmoped ist auch dabei. Wer mag kann sich gerne anschließen.
 
Dabei seit
25. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Witzhelden (Leichlingen)
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch den Biker-Virus haben wie ich! :)

Komme aus Witzhelden (Leichlingen) und suche welche die gerne Touren machen .... würde mich da gerne mal dran hängen! :)

denke bin hier richtig oder? :) Wie wird das organisiert ? :)

Meine Touren sind im Durchschnitt 25-35km :)

Hab nen Hardtail :)

Grüße Chris :daumen:
 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Hey! Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch den Biker-Virus haben wie ich! :) Komme aus Witzhelden (Leichlingen) und suche welche die gerne Touren machen .... würde mich da gerne mal dran hängen! :) denke bin hier richtig oder? :) Wie wird das organisiert ? :)
Meine Touren sind im Durchschnitt 25-35km :) Hab nen Hardtail :)
Grüße Chris :daumen:

Virus ist gut, dauerhaft krank noch besser! ;) Einfach weiter hier verfolgen, Touren werden hier angekündigt. :daumen:
 

surftigresa

Überall zu Hause
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
75
Ort
Köln
Ich muss leider erst mal zusehen, dass ich meine Schraube wieder locker habe.... ;)

War heute mit dem Hardtail in Altenberg unterwegs..... ist das schlammig....:heul:
 
Oben Unten