Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Hey Juppi,

bin doch eben erst von Deinem 50zigsten nach Hause gekommen :confused:
aber so ist das im "hohen Alter",die Uhr läuft schneller :eek:

von mir alles Gute und bleib gesund (bei Deinem Sport)
:b-day:

Gruß
Uli
 
Donnerstag 1745 wäre mein Alternativvorschlag. Ich fahre aber nur solange es hell ist im Wald und mache mich dann mit Funzel auf den Rückweg. @Fichtenmoped ist auch dabei. Wer mag kann sich gerne anschließen.
 
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch den Biker-Virus haben wie ich! :)

Komme aus Witzhelden (Leichlingen) und suche welche die gerne Touren machen .... würde mich da gerne mal dran hängen! :)

denke bin hier richtig oder? :) Wie wird das organisiert ? :)

Meine Touren sind im Durchschnitt 25-35km :)

Hab nen Hardtail :)

Grüße Chris :daumen:
 
Hey! Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch den Biker-Virus haben wie ich! :) Komme aus Witzhelden (Leichlingen) und suche welche die gerne Touren machen .... würde mich da gerne mal dran hängen! :) denke bin hier richtig oder? :) Wie wird das organisiert ? :)
Meine Touren sind im Durchschnitt 25-35km :) Hab nen Hardtail :)
Grüße Chris :daumen:

Virus ist gut, dauerhaft krank noch besser! ;) Einfach weiter hier verfolgen, Touren werden hier angekündigt. :daumen:
 
Ich muss leider erst mal zusehen, dass ich meine Schraube wieder locker habe.... ;)

War heute mit dem Hardtail in Altenberg unterwegs..... ist das schlammig....:heul:
 
Zurück
Oben Unten