Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Ich kann erst heute abend sagen, ob es bei mir mit Willingen klappt. Muß evtl. morgen arbeiten:(

Peter, ich ruf dich nachher mal an.
 
Super Tag in Villingen. Alle waren begeistert. :daumen:

Die 1000 besoffenen Frauen und Männer waren Gott sei Dank auf der Hütten.

Vielleicht kriegen wir ja für Mi was hin ab der WA.
 
Ja kann schon was, egal ob Freeride oder DH, muss auf jedenfall wiederholt werden:daumen:
Dem Hendrik ist das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht
gewichen:D
und was ist mitdemfilm:confused:

bis dann im Wald
Peter
 
Möchte Morgen gegen 11 Uhr ne Runde fahren. Wenn jemand Lust hat, bitte hier in den Fred kritzeln.

R2: welcome home, hast du gute Tracks?

Juppidoo
 
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer trail-lästigen Runde im Ahrtahl?
Würde so gegen 12:00 am Samstag starten wollen.

Grüße
Guido
 
Ich fahr den Treffpunkt auf jeden Fall an. Wahrscheinlich ist bis dahin das meiste abgeregnet und wir haben saubere Trails:daumen:
 
Zurück
Oben Unten