Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchhu schrieb:
Tach zusammen,

ich les' hier nix über den hölzernen Bernd ! :o
Weiß einer was genaues? :confused:
Wie schlimm ist? :(:mad:
Kann er bald wieder aufs Bike?:rolleyes:

Fragen über Fragen! :confused:

VG Martin

Ich weiß von seiner Frau nur, das er am Samstag böse über den Lenker abgestiegen ist und im Krankenhaus war, mehr leider auch nicht.

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Ich weiß von seiner Frau nur, das er am Samstag böse über den Lenker abgestiegen ist und im Krankenhaus war, mehr leider auch nicht.

Grüsse

Michael

Entweder ist er immer noch im Krankenhaus :mad:
oder motorisch stark eingeschränkt:( ,
da er seit vergangenen Freitagmittag nicht mehr online war. :rolleyes:

Das sieht nicht gut aus. :o :mad:

VG Martin

Hallo Jörg,

Zeit + Treffpunkt sind ok - dieses Mal erkenne ich Dich dann auch sicher sofort :D

Ich stell den Termin dann auch gleich mal "offiziell" ein . . .

als dann . . . bis morgen!

Hallo miteinander,

da sind dann doch noch 8 MTB'ler zusammengekommen, um ein wenig durch die Gegend zu fahren. Mitgefahren sind dann On Any Sunday, Maik Giver & Friend, No Mercy, Michael13, Mr. X und Manni.

Zurückgelegt haben wir 30 Kilometer, Höhenmeter werden es zwischen 600-700 Höhenmeter gewesen sein. Das war dann für eine Feierabendrunde ganz anständig. Richtig fiese Anstiege waren nicht dabei. Alles war gut fahrbar.

Erfreuchlich war sicherlich, dass das Wetter mitgespielt hat, dass wir keinen technischen Defekt hatten und dass die Wege doch noch halbwegs in befahrbaren Zustand waren :) Da kann ich dann nur hoffen, das Blake und Stahlgabi heute Abend ebenfalls gute Verhältnisse antrefen werden.

Ich habe mir maximale Mühe gegeben, die Gruppe Uphill und Downhill einzubremsen, aber es ist mir nicht immer gelungen :(

Nächste Woche wird dann keine von mir organisierte Feierabendrunde stattfinden, da ich ab Mittwoch in Winterberg bin, um dort ein wenig zu fahren. Aber das soll kein Grund sein, keine Feierabendrunde im Bergischen durchzuführen.

Gruß
Hardy

Ja, gestern hattest du ja richtig Glück mit der Terminwahl, was das Wetter anbelangt.
Ich durfte es mir just zur Startzeit auf einem bequemen, motorbetriebenen Relax-Sessel gemütlich machen und mich von 2 netten Damen "verwöhnen" lassen.
Der Haken: es war meine Zahnärztin... :o
Zumindest haben wir noch etwas über "Party-Ulle" und Armstrong diskutiert, weil sie auch eine begeisterte Rennradfahrerin ist.
Fazit: Ulle ist im Gegensatz zu LA nicht ehrgeizig genug, eher verspielt.

vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen:

ich hab versucht die heutige Runde ins LMB einzustellen, aber bei 3 Versuchen erschien immer als Datum der 06.12.2004 - und das können wir ja nicht mehr schaffen.

bin ich zu dämlich :D oder wo ist der Fehler ???´

Grüsse !!

PS: Ich wäre wohl auch besser gestern mitgefahren, wenn ich so aus dem Fenster schaue . . .

Nö, das wars nicht . . . ich hab das 2x komplett neu eingetragen :confused: und heute morgen hab ich es dann mit ändern versucht aber das wurde auch nicht angenommen . . .

Damit hier nicht alle schon wieder Winterspeck :D ansetzen habe ich für Freitag mal ne Wupperberge-Runde reingestellt.

Gruß Manni

Guten Abend,

nach mehreren unanständigen Wochen voller Überstunden (als ob das bei Selbständigen überhaupt gibt :eek: ), konnte ich, anläßlich des Ferienbeginns, einen -leider zu kurzen- Abstecher zum Alpenrand machen, nämlich nach Oberbayern. Es war wiedermal die perfekte Tarnung: Die Kinder zu Oma und Opa zu bringen. Dabei nimmt man -völlig unverschämt- den zufälligerweise an diesem Wochenende in Garmisch stattfindende Bike-Marathon schon mal als "Souvenir" mit. :D

Dank des superschlechten Wetters (einzig fehlte hier der Schneesturm) war es absolut kein Vergnügen, zumal die Strecke (zum Warmfahren der erste Anstieg zum Start, fast 650 HM am Stück bis zu 28° Steigung :eek:, früher die Bergzeitfahrenstrecke) sowieso nicht zu meinen Lieblingsstrecken zählte. Mit der eisernen Wille unser "Team Feierabendbiker" (so habe ich mich wieder eingetragen :)) anständig zu repräsentieren, habe ich die Zähne zusammengebissen und auch den Rest des Marathons ordentlich absolviert. Als Belohnung für den 161. Platz in meiner Klasse, wurde ich bei der Zielüberquerung vom Festivalmoderator lautstark (Team Feierabendbiker etc. etc.) begrüßt. Was sagt man dazu? :daumen:

Tja, somit ist bei mir der todgeglaubte Bike-Virus reanimiert worden. Kein Wunder: seit Malmedy bin ich "fast" keinen Kilometer gefahren.

Ich möchte zwar morgen bei Michaels Feierabendrunde mitfahren, es wird aber sehr schwer, da im Büro wieder viel Arbeit auf mich wartet. Am Wochenende bei der TTTTT-Tour der Tomburger bin ich aber auf jeden Fall dabei.

VG Mikkael

@Mikkael

Hast Du nun Platz 161 belegt oder gab es 161 Teilnehmer, oder beides :D

@All

Ich verabschiede mich dann mal in Richtung Winterberg. Dort werde ich mal schon, was die Gegend zu bieten hat. Als Waldautobahnenliebhaber komme ich bestimmt auf meine Kosten.

Sonntag sehe ich dann hoffentlich einige von Euch bei den Tomburgern. Insbesondere suche noch Mitfahrer, die die Tomburger einbremsen :confused:

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Sonntag sehe ich dann hoffentlich einige von Euch bei den Tomburgern. Insbesondere suche noch Mitfahrer, die die Tomburger einbremsen :confused:

Gruß
Hardy

Keine Angst Hardy....die ganzen Möchtegernracer hab ich schon alle zu Oli in die Gruppe geschoben ;)

JürgenK schrieb:
ich unterstütze dich dann mal am Sonntag bei deinen Bremsbemühungen. ;)

In welcher Gruppe fährt eigentlich @Handlampe mit
Das wird dann wohl die Gruppe "Handlampe meets Feierabendbiker"...

Uwe wollte die mittlere Gruppe geiden. Auch über den legendären Wespentrail. Muß ich zusehen, daß ich nicht im hinteren Drittel fahre, wenns da runter geht...

Zippi will auch mitkommen.

Bis Sonntach dann!!

Enrgy schrieb:

Uwe wollte die mittlere Gruppe geiden. Auch über den legendären Wespentrail. Muß ich zusehen, daß ich nicht im hinteren Drittel fahre, wenns da runter geht...

Bis Sonntach dann!!

zippi schrieb:
Oh letzten Samstag, ja, da konnte ich nicht, weil meine Frau...... :lol:
Tinnitus habe ich eh schon seit 2000, da hilft kein Ohrenarzt mehr, aber wenn Du mir einen mit 100% Heilungsgarantie empfehlen könntest, wäre ich Dir äußerst dankbar (Jeder trägt sein Päckchen, was soll's).

Schreib mir doch mal'ne PN, wenn Du wieder was vorhast. Aber nicht Mittwochs, da muß ich Bügeln. Und Dienstag auch nicht, da putz ich das Haus. Montag: Gartenarbeit. Sonntag muß ich was mit der Familie machen. Freitag habe ich Kochkurs und Donnerstag geht meine Frau aus und ich paß auf's Kind auf. Also Samstag wäre gut, aber nicht so früh, weil meine Frau lange schlafen muß, sonst ist sie unausgeglichen und ich darf gar nix mehr.

Wie sonntags? :o Ich glaubs ja wohl nicht! :mad: Ich denke, da muss Dirk @zippi was mit der Familie machen. Oder seid Ihr seine sonntagliche Ersatzfamilie ?:confused: :rolleyes: :D

Viel Spass beim Familienausflug.

Vielleicht darf ich am Sonntag auch mal wieder raus?:D Kleine Tour um Overath mit Ingo @Hilljumper und Steve @Steve_Cologne sowie weiteren noch nicht sich Outenden. :D

VG Martin

Enrgy schrieb:

Bis Sonntach dann!!

Dann muß sich Dippi aber noch flugs anmelden :D

Vielleicht können wir ja zusammenfahren (nein, nicht so wie du denkst :aetsch: ) oder hintereinander her. Ich muß allerdings allein fahren, da ich danach noch nach Lohmar muß.
Uwe will mir ja den Weg nicht verraten, da kann man betteln wie man will. :heul:

Na denn bis Sonntag und Hals- und Beinbruch 007

JürgenK schrieb:
Uwe will mir ja den Weg nicht verraten, da kann man betteln wie man will
Anfahrtskarte auf der ersten Seite im Tomburg-Thread. A61, Abfahrt Rheinbach, rechts ab Richtung Wormersdorf. Falls das zu schwer für dich ist :cool:, such über Map24 nach der Tomberger Straße in Wormersdorf. Die fährst du immer geradeaus den leichten Berg hoch, bis hinter die letzten Häuser in die Felder. Dann mal in einen kleinen asphaltierten Feldweg noch vor der Burg rechts rein und nach 50m kommst du zum Parkplatz

Falls du dir das antun willst hinter mir herzufahren - ich fahre nicht schneller als 110, muß meinen Sprit selber bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück