Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

Hey ihrs hoffe ihr seid alle fit und trotz der großen dunkelheit sportlich unterwegs ;)

@dieter leider kann ich keine pm's lesen was hattest du geschrieben?

Beste grüße aus der bahn ;)
 
Hi Dieter
nichts mehr von dir gehört
habe jetzt die Rasing King drauf sind super
auf der sophi. alles damit umgepflügt
wann fahren wir ne runde?
 
Oh das war dem leka wohl zu früh :)
Ich werde,vorausgesetzt es bleibt trocken, heute gegen halb 5 eine kleine runde im burgauer hoch und runter fahren.

Jemand dabei?

EDIT // Plan geändert war schon im hellen fahren =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungens
dass Wetter wird langsam wieder besser und es dauert nicht mehr lange bis wieder in der Sonne gefahren werden kann ;)
 
Hey Jungens
dass Wetter wird langsam wieder besser und es dauert nicht mehr lange bis wieder in der Sonne gefahren werden kann ;)

Hi Leka, dann mach doch mal ein unanständiges angebot.....
für heute bin ich allerdings schon mit ner sonnenrunde RR fertig

morgen fahre ich wahrscheinlich mal auf die sophienhöhe - wer lust hat meldet sich hier mal
abfahrt gegen 0930 uhr an arnoldweiler kirche

aber schön wenn alle so langsam wieder wach werden :daumen::daumen::daumen:

gruß @ all winterschläfer
 
Bike Worldcup 12-15 APRIL 2012
Hallo Leute,
Nachdem ich nun seit gefühlten 100 Jahren nach Belgien zum MTB Rennen in Houffalize *fahre starte ich hier mal den Aufruf für Ersttäter oder gerne auch für Wiederholer als Mitfahrer und Mittäter :)))

Ich fahre von Donnerstag bis Sonntag in die Ardennen um*
*im Zelt, Auto oder in der Blockhütte zu nächtigen (liegt an euch...)
*Jeden Tag eine stramme Tour zu fahren (40 -80 KM / 400-1000 Hm)
*Auf der Wordcupstrecke einmal zu "erfahren" was den Unterschied zwischen mir und den Pros ausmacht >>> http://www.houffalize-mtb.be/nl/ hier kannst du mal die Strecke anschauen..... *
* Super leckeres Ardennenfrühstück zu bruzeln
*Jede Menge belgisches Bier zu trinken*
* In netten Cafes zu entspannen
*Abends zu Grillen -*Spagetti Al Oilio oder FRITTEN zu essen
*Samstag Junioren Männer und Frauen anzufeuern und TOP Sport zu gucken
*Auf der Bike Expo neue Bikes und Teile zu gucken
****Sonntags die beste *Renn-Atmosphäre überhaupt zu erleben
Und zufrieden wieder nach Hause zu fahren
Platz habe ich für noch ZWEI Personen plus Bike und kleines Gepäck
Interesse ???????
Schickst Du PN an [email protected]
 
das schaut ja schon interessant aus

Gut gemacht Dieter =)

Ich muss mal schaun ob ich da was drehen kann mit Uni etc.

<3 camping =)
 
Bike Worldcup 12-15 APRIL 2012
Hallo Leute,
Nachdem ich nun seit gefühlten 100 Jahren nach Belgien zum MTB Rennen in Houffalize *fahre starte ich hier mal den Aufruf für Ersttäter oder gerne auch für Wiederholer als Mitfahrer und Mittäter :)))

Ich fahre von Donnerstag bis Sonntag in die Ardennen um*
*im Zelt, Auto oder in der Blockhütte zu nächtigen (liegt an euch...)
*Jeden Tag eine stramme Tour zu fahren (40 -80 KM / 400-1000 Hm)
*Auf der Wordcupstrecke einmal zu "erfahren" was den Unterschied zwischen mir und den Pros ausmacht >>> http://www.houffalize-mtb.be/nl/ hier kannst du mal die Strecke anschauen..... *
* Super leckeres Ardennenfrühstück zu bruzeln
*Jede Menge belgisches Bier zu trinken*
* In netten Cafes zu entspannen
*Abends zu Grillen -*Spagetti Al Oilio oder FRITTEN zu essen
*Samstag Junioren Männer und Frauen anzufeuern und TOP Sport zu gucken
*Auf der Bike Expo neue Bikes und Teile zu gucken
****Sonntags die beste *Renn-Atmosphäre überhaupt zu erleben
Und zufrieden wieder nach Hause zu fahren
Platz habe ich für noch ZWEI Personen plus Bike und kleines Gepäck
Interesse ???????
Schickst Du PN an [email protected]


ACHTUNG - Es geht erst am FREITAG, den 13. April los.......
Das Blockhaus ist nur von Freitag bis Sonntag mietbar
Kurs ca. 280 Euro
 
das war in Bezug auf deinen Link...

Morgen, ja Freitag und ja in der Woche, starte ich eine Tour von Düren aus Richtung Abenden (da soll es wohl leckere Teilchen geben) und zurück.
Wer interesse hat kann sich gerne anschließen

Abfahrt gegen Mittag
 
Hi,
hört sich alles interessant an, wenn ich mein neues Rad bekomme schließe ich mich vielleicht mal an bei ner Tour, letztes Weekend bin ich von Düren bis zum Dreiländereckpunkt gefahren ..."etwas" Kontition ist also vorhanden.

Kai
 
Zurück
Oben Unten