Feierabendtouren rund um Zürich

@eltoro: ist dein bike schlammlöslich? :D

@smohr: ähnliche runde wie letztes mal? bin voraussichtlich dabei falls ich meine bremse noch repariert kriege.

Oh schlammlöslich, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Könnte das ein Problem sein? Aber es wären ja genug Lenkstangen frei im Notfall...

@Mzaskar
Tour endet wieder in Zürich... oder da wo ihr aussteigen wollt;)

@all
nehmt doch eure Lampen mit, falls es später werden sollte, um auf der Strasse nach Hause zu rollen.

Würd gern mitkommen, allerdings werde ich es wohl leider nicht rechtzeitig zum Grünwald schaffen.. welche Strecke habt ihr denn vor zu fahren? Evtl. könnte ich mich dann unterwegs irgendwo einklinken (oder euch in falscher Richtung entgegen fahren).

Gruss!

smohr und ich haben gestern schon mal die Trails geprüft - alles bereit für heute Abend! Streckenwahl und -dauer stimmen wir dann ab. Niemand muss auf die Lägern, wenn er/sie nicht will... ;)

Hoi,
habt Ihr Lust noch wen am Mi mitzunehmen? Würde gerne mal mitkommen.
Kann nochmal kurz jemand sagen, wie lange Ihr so unterwegs seid und wo genau? Seid Ihr mit schwerem, oder leichtem Gerät unterwegs? Meine Hardtail ist leider bis Samstag bremslos:rolleyes:.

Greetz
Ben

Wir können ja die Mittwochszeit einfach wie gehabt beibehalten mit 18h am Bucheggplatz und später dann - wenn ihr da seid bzw. überhaupt jemand kommt - dann 18.20h-18.30h am Grünwald (da käm ich dann zumindest mal hin..)

@Kasinx: da ich selbst noch nicht all zu oft dabei war, kann ich nicht so viel dazu sagen, aber die 2x wo ich schon mit war gings immer über den Gubrist-Altberg Richtung Lägern, wobei wir einmal wegen einer etwas längeren (Kaffee.. ähm... Rivella.. ähm... Cola/Limo/Sprudel oder was weiss ich noch wer was getrunken hatte)-Pause am Altberg Restaurant nicht mehr am Lägern angekommen sind :) Aber war trotzdem ne schöne Tour. Von der Länge her waren es meine ich immer so um die 2h rum.
Bzgl. des schweren oder leichten Geräts... das ist Ansichtssache, für den einen sind 9,5kg leicht, für den anderen schwer :D aber ich denke es wird sich schon ein Weg finden, auf dem alle Gerätschaften fahren können :daumen:

Grüsse!

danke an rich.tisch,
ich bin wahrscheinlich erst nächste Woche dabei, da ich bis 18.15 arbeiten muss, daher werde ich wahrscheinlich bei den Pizz-Cup Leuten dabei sein, mal sehen, was die so machen.
Bis nächste Woche,+Gruß
Ben

PS: schwer heißt bei mir 14,82 kg (wer´s so genau wissen will)

So, bin ja wieder aus den Ferien zurück....

Morgen Mittwoch wieder zum biken. Nach dem Regen Heute sind morgen wohl eher Forstwege
angesagt, seis drum.
Bucheggplatz 18.00-------Grünwald 18.20-30

Zurück