Feintuning Jeffsy CF Comp 27 2019

Dabei seit
4. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
854
Ort
Westpfalz
Nie auf die Beschriftung geachtet. Loch zum Dämpfer gerichtet ist High, steht dann immer marginal höher in Relation zum Hub, Loch weg vom Dämpfer ist Low.
 
Dabei seit
21. März 2011
Punkte Reaktionen
29
Ort
Saarland
20200123_165753.jpg
 
Dabei seit
21. März 2011
Punkte Reaktionen
29
Ort
Saarland
Also in meinem Gefilde komme ich mit 30 oval & 9-46 Kassette gerade so klar. Hätte doch lieber das 28 oval nehmen sollen :heul:
Das landet jetzt auf der Wunschliste und wird bei der nächsten Bestellung geordert.

Den Unterschied rund/oval spüre ich besonders im steilen Anstieg, wo man schnell und kräftig treten muss.
Es vergeht gefühlt viel weniger Zeit im Totpunkt - Top :daumen:
 
Dabei seit
4. August 2005
Punkte Reaktionen
301
Ich verstehe schon das die Zugverlegung idiotensicher ausgelegt wird, man kann es aber auch übertreiben... Jetzt noch die Bremsleitungen, hab ich eine Lust. :rolleyes:
Sehr unschön sind die Gummistopfen im Rahmen, praktisch nach jeder Fahrt wieder draußen. Wie händelt ihr das?
 
Dabei seit
21. März 2011
Punkte Reaktionen
29
Ort
Saarland
Hab meine mit Sekundenkleber befestigt.

Was ich echt schwach finde: bei dem neuen OneUp-Kettenblatt für 40€ sind nicht mal neue Schrauben dabei ? Wie lange die Alu-Schräubchen wohl halten?

20200217_173739.jpg
 
Oben Unten