Suche Felge Araya/Ukai, Deore XT M732, ggf Laufrad

Mig70

Ich bin der goldene Reiter
Registriert
10. April 2020
Reaktionspunkte
430
Ort
Vogelsberg, Nordhang
Liebe Gemeinde,

der Gedanke meinen Jaguar wenigstens halbwegs passend auf zu bauen nimmt immer mehr Form an. Da es für das Hinterrad mit der 730 Nabe weder Kassetten gibt noch die Felge weitere Nutzung zulässt suche ich Ersatz:

Hinterradnabe Deore XT M732 36Loch
Felge Araya RM20 oder Ukai UM20, dito 36 Loch.
Oder Eben ein komplettes Hinterrad...

Danke sagen,
Mike und der Jaguar;)
 
Die Ukai hat dieses "nicht schwarz, nicht grau sondern irgendwie mega dunkelbraun" und die Araya ist richtig schwarz. Wenn ich es recht bedenke, das Vorderrad mit der Ukai ist ja noch gut?, sieht aber schei55e aus. Decissions, decissions...?

Kommt letztlich darauf an welche Möglichkeiten sich ergeben.

Mig
 
Zurück
Oben Unten