Felge wie Velocity A23

Registriert
9. März 2011
Reaktionspunkte
47
Ort
M-V
Ich hab mich ein wenig in die Velocity A23 verliebt und würd die gerne in mein Alltagsrad verbauen (mit Shimano 105 Naben). Doch ich finde keinerlei Angebote außerhalb den USA. Kann jemand helfen, kennt vielleicht welche mit ähnlichem Profil 23mm breit, schwarz, 32 Loch, und relativ niedrigem Gewicht?

Danke!
 
@norman: Danke, die Seite hatte ich zwischendurch auch gefunden ... nur ist jetzt die Frage wer die mir zu Weihnachten schenkt ... oder obs nicht doch eine vergleichbare Felge in etwas günstiger gäbe. Ich käme mir sonst etwas komisch vor da 105er Naben reinzubauen, obwohl gegen die nichts sprechen dürfte (zumindest vom Gewicht her auch okay).
Machined sidewall ist für Felgenbremsen, richtig? ;)

@popeye: Die Hochflansch-Dinger sind recht einfach zu bekommen ... aber die A23 ist so wunderhübsch schlicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten