felge zum trialen

Registriert
20. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien 1180
hy ihr trialexperten!

ich wollt mal wissen welche felgen ihr so zum trialen verwendet! ich hab da schon des öfteren trialer gesehn die mit einer felge fahren die so komische große "löcher" zwischen den nippeln der speichen hat!

die löcher gehn allerdings nicht durch sondern sind nur so eine art zweite metallschicht oben drauf!

auf alle fälle sieht mir diese felge doch sehr robust aus und ich wüsst gern welches fabrikat das ist (hersteller...is die vielleicht von alex??)

und welche ihr sonst noch empfehlen könnt....vielleicht nicht nur zum trialen sondern auch mal zum street-, dirt- usw. biken!
 
Gesehen hab ich sie auch schon

Hauptsächlich bei Mods
einmal bei an Stock

mal schaun
Irndeiner wird die doch schon haben

Sags dir morgen

Aja drilled out (auf amerik Hompetsches) werden sie genannt

Mfg
Reini
 
Moin

also soviel ich weiß sind das Alex DX32 felgen die werden von irgendsoner firma verändert eben die löcher reingebohrt damit die ein wenig leichter werden hmmm wie hies die firma hmm vieleicht fällts mir noch ein ich postes dann mal noch

Ciao
Ronny
 
also wenn du deinen laufrad zu unstabil findest
dann musst da echt was überlegen!!
sun doublewide!!

vielleicht lässt du es auch einfach mal von jemand der ne ahnung hat einspeichen??
 
ich sag je net das sie unstabil ist, ich mein nur das andere felgen vielleicht besser gegen durchschläge sind und einfach zum trialen besser geeignet sind!

ausserdem: willst du vielleicht damit andeuten das ich mein laufrad schlecht eingespeicht hätte??? hääää??:streit:
 
nein nie würd ich es wagen, den meister des pfusches, zu beschuldigen, sein laufrad ******* eingespeicht zu haben!!!! :)
 
hi
meiner Meinung nach ist die beste Trialfelge die Alex DX32. Die is auch die meist gefahrene Trialfelge in Wetkämpfen. Megamo und Monty haben auch diese 38mm breiten Felgen. Die sind aber aus eigener Herstellung und nicht von ALEX. Die Löcher in der Felge sparen 100g. Lorenz Hoffman (www.hoffmannbikes.de) macht das schon seit längerem. Bei dem bekommt man die gelochte Alex Felge. Aber man kann das ja auch selber machen mit den Löchern. Mancher mag drüber lachen und sagen das sei unstabil und sinnlos, aber auf Wettkämpfen hier in Deutschland und auch international haben die gelochte Alex fast alle Fahrer!

Chris
 
@jevgeny:

wir werden uns das morgen vor der matura ausmachen!! da gehma mal kurz auf die bluatwiesn!

sagen das mein laufrad net gut ist...tztztztz
 
Zurück
Oben Unten