Felgen gesucht

6TiWon

<dOpInG>dAx
Registriert
17. September 2011
Reaktionspunkte
171
moinsen, bin gerade für den aufbau eines neuen lrs auf der suche nach 2 günstigen felgen. naben hab ich schon die hope evo2, speichen werden wahrscheinlich sapim cx ray messerspeichen mit alunippeln.
felgen wollte ich von no tubes (neu oder neuwertig gut erhaltene). es sollten ff. sein: no tubes ztr flow 26" in schwarz. hat vtl. noch jemand welche zu hause "rumliegen" oder einen restbestand?:confused:

gruss nach draussen
 
moinsen, bin gerade für den aufbau eines neuen lrs auf der suche nach 2 günstigen felgen. naben hab ich schon die hope evo2, speichen werden wahrscheinlich sapim cx ray messerspeichen mit alunippeln.
felgen wollte ich von no tubes (neu oder neuwertig gut erhaltene). es sollten ff. sein: no tubes ztr flow 26" in schwarz. hat vtl. noch jemand welche zu hause "rumliegen" oder einen restbestand?:confused:

gruss nach draussen

Hallo,

ich kann eine neue Flow und eine gebrauchte Flow (mit 8,5 mm Ventilloch für AutoVentil) anbieten. Beide zusammen für 100 Euro (incl. versichertem Versand) nach D.

Gruß Projekt
 
danke hälge für die schnelle antwort: bei wiggle hab ich schon infos eingeholt.leider nur weisse :heul:für zugegeben einen super preis...
 
Zurück
Oben Unten