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Ich gehe für dich auch gerne in den Keller. Hab da das komplette olle Notubes ProgrammKurios, könnten optisch aus dem ersten Weltkrieg stammen... die alten Flow Ex hatten das m.E. nicht.
Danke Dir, das ist lieb. Ja, wenn es ein Profi sagt, dann stimmt das schon, soweit war es mir klar. Hab meinen ersten Custom-LRS wohl schlecht in Erinnerung. Lange her.Ich gehe für dich auch gerne in den Keller. Hab da das komplette olle Notubes Programm
Auf dem Bild ist eine Flow EXAnhang anzeigen 773784
Als 'kurios' sehe ich es, da ich ers.d.t einmal keine Löcher in Material, welches hohen Belastungen ausgesetzt ist, vermutete bzw. von anderen Felgen so noch nicht gesehen hab.Was ist da jetzt schlimm oder "kurios" bzw. schadet der Funktion?
Kleben. Aha.Ärgern tut mich nur, dass die Fügestücke ab und an trotzdem nicht halten, man also Kleber einbringen muss.
Wie sonst?Kleben. Aha.
Als 'kurios' sehe ich es, da ich ers.d.t einmal keine Löcher in Material, welches hohen Belastungen ausgesetzt ist, vermutete bzw. von anderen Felgen so noch nicht gesehen hab.
Wie sonst?
Das Fügestück hat ja bei ner geschweißten Felge keine tragende Funktion mehr, es reicht also, sich auf die Bekämpfung des lästigen Geräuschs zu konzentrieren.
ja klar, erst Öl? Dann hält danach kein Kleber mehrmacht es Sinn es erst mal mit Öl, Wasser, etc. zu "simulieren"
Hatte das auch mal, das Stück lag lose drin und hatte bei jeder Umdrehung lastunabhängig geklackert.
Ich hatte Uhu Plus 2K 5 Minuten genommen und mit nem Schraubendreher (mit dem ich vorher angerührt hatte) in der Hohlkammer am Speichenloch abgestrichen und einfach nach unten laufen lassen.
Ich bezweifle aber, dass das hier der Fehler ist.
Ich tippe auch immer noch auf die Washer in der Felge unter den Nippeln - seit ich die drinnen habe ist das knacken da. Aber trotze Ölen / wässern bleibt das Geräusch. Bin schon a bissl ratlos.Hatte das auch mal, das Stück lag lose drin und hatte bei jeder Umdrehung lastunabhängig geklackert.
Ich hatte Uhu Plus 2K 5 Minuten genommen und mit nem Schraubendreher (mit dem ich vorher angerührt hatte) in der Hohlkammer am Speichenloch abgestrichen und einfach nach unten laufen lassen.
Ich bezweifle aber, dass das hier der Fehler ist.