Felsenmeer - Sommerferien

also ich würde gerne kommen, da ich bestimmt noch viel lernen könnten von den grossen könner :) muss meine urlaubsplanung demnächst abgeben, wär cool wenn ihr bald nen termin ausmachen könntet.

@felix & jochen

wir können uns ja da auch unabhängig von denen treffen wenns euch mit dem termin nicht passt!
(felix heller würde auf jedenfall mitkommen!)

so ganz unter ndmlern;) :bier:

Also 13-17.07 wäre wie gesagt OK. Mir und Alex geht es hauptsächlich darum wieder mit der alten CREW aufn Jugend-Campingplatz zu sein(Stev;Jerry;Cristoph;Matze:ARA;ALEX;MIR)> und eben noch TRIALMATZE und Gonzo...das wär echt dezent.

also ich hab vom 28.7. bis 22.8. urlaub, in der zeit isses mir egal wann ihr da seit, wenn ihr davor oder danach da seit dann kann ich halt nur abends so ab 17 uhr vorbeischaun.....bei mir sinds auch nur 60km (autobahn)....das macht ne halbe stunde fahrt:D :love:
toto

Also ich halte mich hier mal dezent zurück, weil mir fast jeder Termin in den SO-Ferien passen würde. Ich finde ganz einfach, dass wir uns nach der Mehrzahl der Zeithabenden richten sollten. Sorry Jungs...aber wegen 2-3 Mann, die an einem Datum keine Zeit haben, denke ich mal nicht, dass dann die ganze Crew den "Event" abblasen sollte. Es ist nicht das letze Treffen im Felsenmeer und deswegen sollte nach einem Termin gesucht werden, wo der Großteil kommen kann und gut is. Ich richte mich da nach euch!
Nichts desto trotz werde ich bestimmt keine Woche bleiben, da ich denke, dass 3-4 Tage ausreichend sind. Wenn das Felsenmeer jedoch so der Hammer ist, dann würde ich mich auch umentscheiden ;)

Matze

Original geschrieben von Trialmatze
Nichts desto trotz werde ich bestimmt keine Woche bleiben, da ich denke, dass 3-4 Tage ausreichend sind. Wenn das Felsenmeer jedoch so der Hammer ist, dann würde ich mich auch umentscheiden ;)

Matze

also matze du wrst noch nie im f.meer, das is das trialtraumland:love: , und selbst robi und aramis sind am überlegen ob sie in darmstadt zivildienst machen damit sie jeden tag im felsenmeer fahren können......denk dadrüber ma nach...;)
toto

Joa, das sehe ich genauso.
Selbst wenn du da eine ganze Woche bleibst, wirst du dich am Ende ärgern, dass du nicht zwei Wochen geblieben bist.

Aber ich schlage vor, nicht die ganze Woche zu trialen sondern in der Mitte wenigstens einen Tag Pause zu machen, sonst sind wir dann so tot, dass wir in der zweiten Wochenhälfte eh nix mehr ziehen können.
Das ging mir beim letzten Mal schon am dritten Tag so.

@ Aramis

Und genau deswegen wollte ich net so lang bleiben. ;) Ich kann eigentlich nur maximal 2 Tage hintereinander trialen, wobei ich sogar schon am 2. Tag nachlasse, was sich bei der DM sicher net so gut macht. Voriges Jahr in Grießbach habsch das auch schon gemerkt. Spätestens nach dem 3. Tag brauch ich ne Pause...Ich weiß ja net wie die anderen das gebacken bekommen, aber mir fällt das wirklich schwer...

Zurück