Felt Compulsion 50, Shock Link, links und rechts

Registriert
18. August 2021
Reaktionspunkte
0
Suche für mein Felt Compulsion 50 (Bj. 2015) beide Shock Link´s (Dämpferanlenkung).
Passen würden auch vom Compulsion 10 oder 30 vom Baujahr 2015-2016.
Die Farbe ist nicht so wichtig.


Bilder zum Verständniss im folgenden Link (Bilder sind nicht von mir):
https://www.mtbr.com/threads/felt-compulsion-vpp-failure.987332/#lg=thread-987332&slide=1

Mein Shocklink ist nicht ganz so zerstört wie auf den Fotos. Aber auch gebrochen und unbrauchbar.
Trotz Email-Nachfragen beim Felt-Händler und direkt bei Felt bekomme ich von diesen keine Rückmeldung>:(.
Wollen wohl alle nur an Neufahrrädern verdienen.
 
Bist du fündig geworden? Glaube über Felt schwierig, brauchte im Frühjahr nen Lager für das Compulsion, war ne Katastrophe.
 
Zurück
Oben Unten