Felt D8.5 Gerissen Verkauft

Also wenn die lichte Weite, d.h. was du direkt bei eingebautem HR siehst 143mm sind, kann die Einbaubreite dann 135mm sein?
Ansonsten bau das HR doch fix aus.
Kurzes googeln sagte in den ersten paar Einträgen 150mm.

Wegen des Schaltauges frage doch einfach mal bei einem der Händler an, z.b. Schaltauge.de oder schaltauge.com oder oder oder.
 
So, jetzt wieder bitte back to topic.

@ Freeride Rules;

Und? Wie sieht es aus, wäre schon fair wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Was hat sich ergeben?
 
ja sorry hab seit mitlerweile 4monaten kein festes internet zuhause.. ich schreib euch jetzt mal aus nem internet cafe wie die lage aussieht :D

ja das is der gute mann von dem ich den rahmen hab "Evil"

hmm also nach mehrmaligem anrufen hat sich noch nichts ergeben.. dann war ich bei meinem anwalt.. da hab ich dann jetzt donnerstag einen termin und dann wird der gute shark crush nen brief bekommen :)

naja bis jetzt kahm auch nichts zurück.. hatte auch n einschreiben mit rückschein hin geschickt.. kahm auch keine reaktion

lg kevin
 
Mal vielen Dank, informier' uns weiter. Wir drücken die :daumen:
Hast du den User auch der Administration gemeldet? Das würde Sinn machen, der dürfte nichts mehr im Bikemarkt verkaufen bei diesen Gepflogenheiten.
 
Das solltest du aber, auch immer Interesse der anderen User hier.
Einfach ne PN an Admin Thomas.
 
Soo liebe Leute.. es gibt Neuigkeiten ^^
ich war heut beim anwalt... der wird erstmal nen schönen brief an ihn schreiben..ich hoffe nur das er auch ankommt.. weil das Einschreiben mit Rückschein kahm wieder zurück... :/
ich halt euch auf dem laufenden
lg kevin
 
Und? Wie sieht es aus?
Ich verkauf übrigens mein kompletten Felt Downhiller mit Garantie auf Rahmen und Gabel hier im Bikemarkt. Kostet halt mehr wie 250€. Bei interesse bitte melden. Der hat wirklich kein Schaden, is mir nur zu klein und ich will Alutech ;)
 
letzter stand war, das der "beschissene" einen anwalt beauftragt hat, die sache zu klären, was nun aktuell ist, weiss ich auch nicht. der kollege hat zur zeit schlichtweg nicht die möglichkeit, das internet zu besuchen.
 
hoffe die sache geht gut aus und der "beschei$$ende" aus der bikeszene verbannt wird. solche leute sind für jede community überflüssig und untragbar.
Ich bin für Steckbriefe an jedem europäischen Bikepark :D
 
also mal wieder ne auffrischung der lage..
Ich war beim Anwalt hab ihm die Sache Geschildert.. Er hat nen brief zum Verkäufer geschickt.. der sich dann wiefolgt dazu geäußert hat "Der Riss war beim Verschicken nicht Vorhanden".
Jetzt muss ich beim Anwalt nochmal einen termin machen,und den rahmen mitbringen.. das der Anwalt bessere bilder bekommt! (er hatte die die auch hier sind)
das wars erstmal ich meld mich aufjedenfall wieder
PS: ne Rechnung von Anwalt hat der verkäufer auch schon bekommen!
lg kevin
 
Aber man sollte doch beweisen können, dass der riss an dem punkt auf keinen fall vom versand, sondern eher durch nicht passende fahrweise/belastung auftritt?!
 
Zurück
Oben Unten