Felt Q820 09er - Wieviel wert?

Registriert
30. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe die Gelegenheit ein Felt Q820 Baujahr 09 zu bekommen. Die Frage ist: Wieviel ist denn ein gebrauchtes, nach Angaben rostfreies rund 600 KM gelaufenes, Felt Q820 wert? Habt ihr da einen Ansatzpunkt für mich? Ich will nur sicher gehen, dass es ein fairer Handel wird.

Beste Grüße

Peter
 
Stellt sich mir die Frage Privat oder vom Händler?
Als Neubike werden die '09er im Preisvergleich für um die 650,- gehandelt.
Da ist dann aber Händlergarantie usw. usf. dabei.

Da es "gebraucht" ist, würde ich mal 550,- bis 600,- ansetzen, wenn vom Händler mit Gebrauchtrad-Garantie
Von Privat nochmal 50,- weniger, da muss es sich, dank fehlendem Händlerservice mit Versenderbikes messen. Und da liegen NEUE 2010er Bikes mit ähnlicher Ausstattung um die 650,- neue 2009er um die 600,-
 
Zurück
Oben Unten