Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fenix dimmt nach kurzer Zeit runter und geht schließlich komplett aus.
Selbst mit fabrikneuen Batterien bzw. vollen Akkus passiert es.
Für Nightrides und Nightruns damit komplett unbrauchbar.
Hat jemand eine Idee oder bereits Erfahrung mit dem Fenix Support zwecks Austausch?
Da würde ich aber da nachfragen wo du sie gekauft hast. Auf meiner Garantiekarte steht 12 Monate. Bei http://www.qualityflashlights.at/ habe ich eimal nach 7 Monaten ohne Probleme eine neue bekommen
Das gleiche Problem habe ich auch nur das meine nicht gleich ausgeht.
Auf der höchsten Stufe zählt man bis etwa 30ig und die Fenix fährt ein oder zwei Stufen runter, dreht man am Lampenkopf so das man die anderen Modi zur Verfügung hat bleibt es bei den Stufen die man durchschaltet, sprich da bleibt sie auch auf der hellen Stufe.
Lampe defekt?
Händler meinte ich soll es nochmal mit neuen Batterien testen und wenn das gleiche Problem auftritt einschicken und die Lampe würde getauscht werden.
Versucht mal, die Kontakte zu reinigen. Vor allem den Schalter müsst ihr mal zerlegen, reinigen und wieder zusammensetzen. Schraubt ihn einfach raus, indem ihr eine Zange nehmt, die beiden Löcher nutzt und ihn rausdreht - oder so wies ich mach, nehmt zwei kleine Schraubenzieher und nehmt sie über Kreuz. Meine TK20 hatte auch mal Probleme (Flackern), genauso wie die T1 von meinem Bruder (Runterdimmen) und die Schalter- und Kontaktreinigung hat geholfen. Ich hoffe, ihr habt bald wieder funktionierende Lampen