Fenster verschieben zieht spuren hinter sich

Gign

Sturzvogel
Registriert
1. Mai 2008
Reaktionspunkte
9
Ort
Ottobrunn
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Windows neu installiert und seit der neuinstallation hinterlassen bei mir die Fenster kurzzeitig spuren. Das stört mich ziemlich und ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Treiber sind alle installiert, neuster GraKa Treiber, Treiber für Mainboard etc. Die Standartprogramme habe ich soweit auch alle wieder. Hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen kann?

Mein System:

CPU: Amd Phenom ii X4 965
RAM: 4 GB Geil DDR3
Grafikkarte: Powercolor Radeon HD5770
Motherboard Gigabyte GA-790XTA-UD4
Monitor Samsung SyncMaster PX2370
Betriebssystem Microsoft Windwos 7 Home Premium 64 Bit
Antivirus Avira Antivir Premium
 
meint ihr ggf: Fensterinhalte beim Ziehen anzeigen?
ich glaub er meint pixel die kurz so bleiben und dann erst sukzessive verschwinden.
kenne mich jetzt auch nur bedingt aus, aber ist bei Microsoft Windows 7 Home Premium überhaupt "Bildschirm -> Eigenschaften -> Darstellung -> Effekte" möglich?
 
Ne, ist nicht möglich^^ Bei den Effekteinstellungen habe ich aber alles optimal eingestellt. War jetzt gerade mal in der Systemsteuerung nach was brauchbarem schauen und habe mal Fehler "gesucht"... Es wurde ein Fehler in der wiedergabe vom Aero Design gefunden und jetzt ist das Problem nicht mehr da. Aber danke an alle =)
 
Zurück
Oben Unten