FERAL RUSHES - Andreu Lacondeguy: Kein Schnickschnack, nur Vollgas! [Video]

Ganz im Stile der Vital Raw World Cup-Videos gibt es einen neuen Clip von Andreu Lacondeguy. "No intro, no music, no slowmo, no shit!" steht in der Video-Beschreibung, und diese ist korrekt. Einfach konkretes Vollgasballern des quirligen Spaniers, bei dem man sich fragt, ob er nicht eigentlich auch mal bei einem Downhill-Rennen ganz gut aufgehoben wäre - die videowirksamen Hinterrad-Drifts mal weggenommen.


→ Den vollständigen Artikel "FERAL RUSHES - Andreu Lacondeguy: Kein Schnickschnack, nur Vollgas! [Video]" im Newsbereich lesen


 
Hoffentlich hat die Natur nicht zu stark unter den Drifts gelitten. Ist ja schrecklich anzusehen! :blah:

Mir fehlen in dem Video noch ein paar große Sprünge - die gehören einfach zu dem Kerl :)
 
Schönes Fahrradfahren ist das nicht, dieser Driftschwachsinn ist nichtmal schnell, der kanns doch besser und vor allem schöner!
 
Legt da noch irgendeine fetzige Mucke drunter und der Herr fährt gefühlt doppelt so schnell.

Aber auch ohne sehr geil.
 
Naja - der fährt schon sehr g...
Aber die Video-Beschreibung stimmt nicht - viele Sequenzen wurden
deutlich schneller gemacht :(
 
Ich hab's mir jetzt zweimal angeschaut, und seh einfach nicht was ihr meint?
Werbewirksame Hinterraddrifts? Für mich sieht das einfach nur aus als wär er so schnell, dass es ohne fliegenden Dreck in den Kurven nicht geht?
An jeder Kante abziehen, und nur stylisch fahren? Keine Ahnung wo, sieht doch eher nach fullspeed aus, und die meisten Kanten drückt er weg?
Wahrscheinlich hab ich einfach keine Ahnung und bin daher zu blöd es zu erkennen? In meiner ganzen Ahnungslosigkeit schaut das einfach nur verdammt schnell aus was er da tut. Wäre vielleicht erhellend, mal ein Video von einem "wirklich schnellen" Fahrer auf derselben Strecke zu sehen.

Schönes Fahrradfahren auf jeden Fall!
 
welche, und woran erkennst du das?
Bin jetzt nicht gerade Mitglied von CSI Bikepark und es könnte mir ja wurscht sein ... aber nachdem mir der Film gut gefallen hat (quasi der Dogma-Film unter den üblichen Bikeporno-Clips), glaube ich nach mehrmaliger Durchsicht, dass da schon nachgeholfen wurde bei der Geschwindigkeit.

Außer die Insekten in dieser Gegend sind besonders fit (0:25 und 0:32) und die Steinchen in diesem Park werden besonders stark von der Schwerkraft angezogen (z.B. 1:24). Das wäre ja an sich nichts schlimmes, wenn man es nicht gleichzeitig als puristische und grundehrliche Neuerfindung des Bikeflicks anpreisen würde. Und irgendwie entwertet das für mich die grandiose Fahrtechnik, die da zu bestaunen ist.
 
Nett, aber mich würde ein Vergleich mit nem Racer interessieren.
Nicht richtig schnell und keine riesen Sprünge.
Gefühlt gibt's recht ähnliche Videos hier im Album.
 
2009_04_16_Zurich_ANDREU-LACONDEGUY_AleDiLullo.jpg


Qué pasa con mi vídeo ?
 
Zurück
Oben Unten