Ferienhaus/Villa am Gardasee gesucht

Registriert
26. März 2012
Reaktionspunkte
5
Hallo, wir wollen Ende August/Anfang September für ca. 10 Tage mit 3 Personen zum ersten mal an den Gardasee zum biken fahren.
Die beste Region dazu soll ja Riva und Torbole sein.

Könnt Ihr uns ein schönes Ferienhaus bzw. Villa in dem Bereich empfehlen? Muss nicht das billigste sein (Budget ca. 2000€). Am besten noch mit Privatpool und Grillecke fürs Barbecue:)
 
Da wir jetzt noch nicht die optimale Unterkunft gefunden haben, wollten wir die Suche auf den kompletten Gardasee ausweiten. Könnt ihr uns sagen, ob es in den anderen Städten auch recht gute Touren mit schönen Trails gibt? Und uns am besten noch eine Unterkunft empfehlen?
 
Also wir waren im letzen Sommer in einer schönen Unterkunft. Die war riesig mit 3 Schlafzimmern, ner großen Küche, 2 Bäder und einem Riesenwohnzimmer. Ne Waschmaschine hatte es auch.
Grundstück war auch relativ groß und ich bin mir sicher, wenn Du den Vermieter fragst, stellt der Dir auch einen Grill in den Garten. Garage für die Räder alles da.
Liegt am Nordwestrand von Riva in Varone. (ca 2,5 km vom Zentrum entfernt)
Die "Villa" ist 2-stöckig und im ersten Stock wohnt die Mutter des Vermieters. (keine Angst die Dame ist nett und geht auch noch regelmäßig arbeiten und ist sowieso die meiste Zeit unterwegs.
Die Villa liegt sehr ruhig und in Laufnähe gibt es die wichtigsten Dinge zu kaufen.
(Brötchen, kleiner Supermarkt, Eisdiele, Geldautomat :) )
Wir haben 135.- € je Nacht gezahlt.
Da das ein privater Kontakt war, würde ich alles weiter gerne per PN machen, wenn Euch das anspricht... (Die Wohnung ist seeehr groß)

lg Tom
 
Da wir jetzt noch nicht die optimale Unterkunft gefunden haben, wollten wir die Suche auf den kompletten Gardasee ausweiten. Könnt ihr uns sagen, ob es in den anderen Städten auch recht gute Touren mit schönen Trails gibt? Und uns am besten noch eine Unterkunft empfehlen?
Vesio bzw. Tremosine würde ich mir mal anschauen. Von da an kann man schön biken und es gibt klasse Touren, die man von dort starten und enden lassen kann.

Weiter südlich bieten sich noch Gargnano oder Tignale an. Der gute alte Moser bietet auch von dort einige Touren an (z.B. rund um den Lago Valvestino - Moser 12/26).
 
Zurück
Oben Unten