Ferienwohnung gesucht in Finale Ligure oder Umgebung

Registriert
16. August 2012
Reaktionspunkte
147
Ort
Bad Krozingen, Südbaden
Möchte mit meiner Familie (3 Personen + Hund) Anfang Januar für eine Woche nach Finale Ligure, oder Umgebung und suche dafür eine schöne, gemütliche Ferienwohnung die nicht nur als reine Schlafstätte taugt, sondern in der man sich auch an einem Tag mit schlechtem Wetter noch wohlfühlen kann.
2 Schlafzimmer sollten es sein, gerne ruhig gelegen - aber möglichst nicht ganz am Ar... der Welt. Mit etwas Garten oder Terrasse wäre nett. Küstennähe - vielleicht mit Meerblick - wäre besonders klasse! Hund sollte erlaubt sein.

Ihr seht schon - viele verschiedene Ansprüche - aber mit Familie geht's halt nicht nur ums Trailballern ... :D

Hat wer eine Empfehlung?

Danke + liebe Grüße, Belchenradler
 
Ferienwohnungssuche hat sich erledigt. Hab was passendes gefunden ca. 2 km entfernt von Finale und Finalborgo auf dem S. Bernadohügel.
Yoyo Marienfelds Buch hab ich und die 20 Touren sind auch schon auf dem Garmin.
Dann werde ich mein altes 100 mm Hardtail mal über die Trails scheuchen ... :D
 
Finale Ligure mit seinen vielen Trails ist einfach nur megageil! Mein erster Trip hierher wird definitiv nicht der letzte sein. Yoyo Marienfelds Buch und die GPS-Daten im Garmin 1000 sind Gold wert. Die Caprazoppa- , San Rocco- und heute die 24 Stunden-Finale-Tour bin ich schon nachgefahren. Super! Besonders die 24 Stunden-Tour heute, mit einer kompletten Runde vom 24 Stundenrennen hier, war eine der schönsten Touren die ich je gefahren bin. :hüpf:Die Tour funktioniert auch gut mit meinen alten Hardtail. Ansonsten kommt man sich in Finale Ligure damit reichlich "untermotorisiert" vor. Alle sind hier hochgerüstet mit teuerstem Material. Hab noch nirgends so viele Santa Cruz, Rocky Mountains, etc. gesehen ... :D
20160106_102129.jpg

Und das Wetter in dieser ersten Januarwoche: :aetsch:
 

Anhänge

  • 20160106_102129.jpg
    20160106_102129.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 112
Ferienwohnungssuche hat sich erledigt. Hab was passendes gefunden ca. 2 km entfernt von Finale und Finalborgo auf dem S. Bernadohügel.
Yoyo Marienfelds Buch hab ich und die 20 Touren sind auch schon auf dem Garmin.
Dann werde ich mein altes 100 mm Hardtail mal über die Trails scheuchen ... :D

Falls du was gutes gefunden hast, würde ich mich über einen Tip per PN freuen. Die Wohnungen bisher waren eher ein Schlag ins Wasser...
 
Zurück
Oben Unten