Fernseher als zweiten Bildschirm?

Prunni

Antigewichtsfetischist
Registriert
15. November 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Duderstadt (Göttingen)
Ich habe mir neulich ein Kabel gekauft damit ich meinen Fernseher als zweiten Bildschirm haben. Habe das ganze angeschlossen und es geht auch aeber leider nur schwarz weiß. Woran kann dieses jetzt liegen? Brauche ich noch einen zusätzlichen Treiber oder liegt das einfach nur an irgendeiner Einstellung die verkehrt ist? :confused:
 
das liegt am Kabel die haben da scheinbar an zwei Pins uneinheitliche Belegungen ich kann dir aber nicht mehr sagen welche wenn du diese tauscht hats auch wieder Farbe ist aber Lötarbeit.War zumindest bei mir so.
Wenn du mehrfachstecker verwendest oder das Signal durchschleifst ist das oft auch nicht förderlich.

Ansonsten ist das trial n error beim Kabelkauf ,das ist wirklich bescheuert
 
mal als allgemeinere Frage, was willst du aüßer Filme gucken denn mit dem TV als zweit monitor anstellen...
die Auflösung ist ja so grottenschecht, das man nix erkennt was text und andere details angeht!?!
Oder hast du schon HD Ready TV?
mfg
 
Kann sowohl am Ausgang der Grafikkarte (z.B. PAL/NTSC) als auch am Eingang des Fernsehers liegen (VHS/sVHS/RGB).
Einfach mal die Einstellungen auf beiden Seiten ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten