* FERTIG * Suche Kurbel 2-fach 24mm Achse (GXP, BB92, Shimano)

Registriert
15. April 2009
Reaktionspunkte
28
Servus Zusammen,

ich benötige eine Kurbel für mein Sleek, wenig gebraucht am liebsten (zu fairem Kurs).
- 2-fach
- am liebsten 42 Zähne großes Blatt
- Standart ist BB92, also 24mm Durchmesser es passen die normalen Shimano Kurbeln, Sram GXP, usw
(keine BB30)

Bevorzugt: SRAM X9 oder 1200, FSA Afterburner, Shimano SLX...

Bin leider im Bikemarkt nicht fündig geworden!
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß Florian
 
Interesse an einer Shimano XT? Wenn ich sie noch finde und sie passt, könntest sie für die Versandkosten haben. Modellbezeichnung 780 glaube ich.

lg
 
Ich hab ne Truvativ Descendant GXP hier liegen, 175mm, gebraucht aber keine starken Gebrauchsspuren... nagelneuen Spider mit nagelneuen 24/36 Kettenblättern von ner GX 1400 hab ich auch noch...
 
Ich hab ne Truvativ Descendant GXP hier liegen, 175mm, gebraucht aber keine starken Gebrauchsspuren... nagelneuen Spider mit nagelneuen 24/36 Kettenblättern von ner GX 1400 hab ich auch noch...

Morgen!
Danke für dein Angebot, aber ich suche eine Kurbel mit 42 Kettenblatt (40 geht auch noch).
Gruß Florian
 
Moin! Ich hab noch ne SLX FC-M677 rumliegen, allerdings ohne Blätter. Üblicher Abrieb von den Schuhen, ansonsten guter Zustand. Kannste für glatte 20 Euronen haben, wenn du willst.
 
Muss ich nachschauen, kann ich dir allerdings erst morgen früh sagen, vorher komme ich nicht nach Hause. Falls von Interesse, kann ich auch noch ein oder zwei Bilder senden.
 
Hallo,
habe eine nagelneue Shimano SLX FC-M675 38 / 24 Z. für 85 € incl. Versand.

LG - Reinhard
FC-M675.png
FC-M675.png
 

Anhänge

  • FC-M675.png
    FC-M675.png
    292,1 KB · Aufrufe: 99
Guten Morgen,
Thema kann geschlossen werden, bin fündig geworden!
Vielen Dank für die Angebote!
 
Zurück
Oben Unten