festhalten: limitierte hope

uahhh, die rote M4 habe ich schon bei gocycle gefunden, aber die schwarz grüne X2 ist der knaller !
ich pack die bilder mal live hier rein:

1393-5822-full-r0011097-33.jpg



sd.php
 
jap will auch ne blaue m4. hab ja schon ne m4 aber eben nicht blau. würde sie gern bei madline oder hst trialer machen lassen, aber beide sind strengstens eingespannt und ich selbst trau mir nicht zu die bremse zu zerlegen. allein die werkzeuge fehlen schon.

aber ne rote tech m4 ist schon der hammer.



zu den schwarzen , es gibt X2, m4, V2 alles in schwarz mir grünem deckel.

eigentlich die schlichteste und schönste veriante.

an alle noch ein tipp, bei ebay.co.uk gibt es sehr oft die team bremsen , meistens grün , aber manchmal auch die blauen.

momentan gibts einen satz tech m4 in grün auf ebay.co.uk , aber nichtmehr lange.
 
Die M4 is schon bei 320 Pfund

Die "Limitierten" Version kann man dort auch schon sehen bei einem Händler

Das Grün mag ich zwar nicht, aber das schwarz würde ein schon locken.

Dazu dann andere Caps

Aber nein das ist alles Geld Verschwendung, es gibt erst wieder ne neue Hope wenn meine kaputt ist.

ITEM110224145420_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig das die schwarz-grüne special edition nicht den zur Schelle hin sich verjüngenden Bremshebel hat wie den der 2010er Serien Tech M4?

(auf den raren Bildern sieht man den Hebel nur von der Seite)

falls nein, kann man ihn nachrüsten?
 
hmmm bei mir waren jetzt silberne Adapter dabei. Hab für hinten und vorne ein Set gekauft und bei einem fehlen die Titan Schrauben :(
 
Zurück
Oben Unten