Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

SchakkaZulu

Monsterreiter
Registriert
17. März 2016
Reaktionspunkte
99
Ort
Heilbronn
Ja, auch Fatbiker haben Gefühle. Und „Wir im Süden“ haben festgestellt das es dafür hier noch keinen Plattform gibt. Also habe ich den Aufruf der Massen (ich weiß nicht genau waren es 1 oder 2???) erhört und fange mal an.

Ich liebe mein Bulls Monster! Warum? Weile es einen sexy Rahmen hat und mein erstes Mofa (Kreidler Flory) auch schon Neon gelb/ schwarz war (ach die wilde Jugend seufz).

Ja, ich kompensiere (zumindest teilweise) fehlendes fahrtechnisches Können durch Reifenbreite und habe da überhaupt kein schlechtes Gewissen!

Mich stört die Aufmerksamkeit die ein Fatbike bei meinen Mitmenschen hervorruft überhaupt nicht, eher das Gegenteil.

Ich bin schon ein bissel neidisch auf @Fatbikebiker mit seinem Ice Cream Truck und 2XL weil das die beiden obengenannten Punkte maximiert :daumen:. Auch wenn man mit dem Ding auch den Berg runter noch kurbeln muss … trotzdem auch in blau leider Geil.

Ich habe auch das Gefühl meine JJ sind schnell, aber der Seitenhalt ist kacke.

In diesen Faden könnt Ihr mal alles los werden was Ihr schon immer mal schreiben wollt und hier darf jeder Satz mit „ich“ anfangen. Hier gilt: Gefühle sind immer richtig!

So Männers haut in die Tasten.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BigJohn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BigJohn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schakkazulu, Du hast n Knall. Da stell ich mich gleich hinten an, mal kucken, was rumkommt bei.

Ich freu mich auf mein Singular Puffin wie in meiner Jugend auf meine Moto Guzzi, nur scheint das Fätti meiner Gesundheit besser zu bekommen als die Guzzi. Aber ich träum noch von nem weiteren Dicken in Stahl im Guzzi-Design: Roter Rahmen mit schwarzer Banderole (?), viel poliertes Chrom, so in etwa:




Mal nächstes Jahr meine Herrin anbetteln.


Love

Hauke
 
Naja, soooo laut waren die Raketen nu auch wieder ned :D

War doch astreines Nippelwetter! Meine waren hart, hat sich unter der Softschelle nur nicht so abgebildet :hüpf:
Nen Nippel hier und da, kann niemals schaden...:bier:
 
Mir geht die ewige Reifendiskusion auf den Sack.
Jeder soll die Reifenbreite seiner Wahl oder nach seinem Gefühl an sein Radl schrauben und damit glücklich werden. Ich dachte gerade wir Fatbiker wären da liberaler.

Lebn und Lebn lassen hoasts bei uns.
 
Mir geht die ewige Reifendiskusion auf den Sack.
Jeder soll die Reifenbreite seiner Wahl oder nach seinem Gefühl an sein Radl schrauben und damit glücklich werden. Ich dachte gerade wir Fatbiker wären da liberaler.

Lebn und Lebn lassen hoasts bei uns.
8dzcfd.jpg
 
Stimmt, der war in diesem Forum schließlich ein Paradebeispiel für Toleranz im Hinblick auf die Reifenbreite
 
Den Thread habe ich gestartet das Jeder schreiben kann was einem gefällt, ohne Diskusion. Denn das ist wie Sardellen, dem einen schmeckts dem andern halt net. Über Geschmack und Emotionen lässt sich halt nicht streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Schokoschaumküssen, 2 Milchschnitten, 2 Kinderriegeln und 1l Cola in den letzten 2 Stunden geht es mir blendend :daumen:
Zuckerpegel für die Nachtschicht ist eingestellt :D
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier noch irgendwo 'n Stückchen "fatte" o_O RitterSport Alpenmilch rumliegen muss; ich find es nur nicht, sackra! :mad:
 
Zurück
Oben Unten