Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

Er ist leider nicht der Einzige der rein garnix kapiert hat :)

Immerhin bin ich mit meiner Ignoranz konsequent und behaupte gar nicht erst, irgendetwas kapiert zu haben. :)

Ist das eigentlich so eine Art des Stockholm-Syndroms, wenn man sich von Zeit zu Zeit an einem Ort aufhält, der einem eigentlich zuwider ist?
 
IMG_5062.JPG

da kann Manns aushalten :cool:
 

Anhänge

  • IMG_5062.JPG
    IMG_5062.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 49
Ist das eigentlich so eine Art des Stockholm-Syndroms, wenn man sich von Zeit zu Zeit an einem Ort aufhält, der einem eigentlich zuwider ist?
Eher son ganz spontaner Gefühlsausbruch, kombiniert mit der Hoffnung dass dieser Thread seinem Namen gerecht wird :)

Wobei ich ja eigentlich nur meinen Senf zur Aussage von Chris abgegeben habe und mir versichert wurde sowas wäre im Gefühle-Thread erlaubt :)

Jetzt reichts aber auch mal wieder fürs nächste halbe Jahr, aber keine Sorge, ich komm irgendwann mal wieder damit du immer fleissig was zu löschen hast und nicht einpennst.
5e29b180271fdbdfa8298ff6db19033e.jpg
 
Jetzt reichts aber auch mal wieder fürs nächste halbe Jahr, aber keine Sorge, ich komm irgendwann mal wieder damit du immer fleissig was zu löschen hast und nicht einpennst.
5e29b180271fdbdfa8298ff6db19033e.jpg

Danke für den Weckdienst!
Mach dir dann aber bitte auch gleich noch die Notiz, dass das nachträgliche Editieren von durch Mods bearbeiteten Beiträgen ein No-Go ist und es dafür entweder eine Verwarnung oder Auszeit gibt.

Nachdem du dir diese allerdings selbst verordnet hast, hat sich das aber in diesem Fall erledigt.

:winken:
 
Mal davon abgesehen, dass ich diesen quartalsmäßigen Auftritt als Bewahrer des "wahren" Fatbike-Forums, dessen Ziel es ist, sämtliche User daran zu erinnern, unter welch schrecklichen Zuständen sie hier posten und dass früher alles besser war, irgendwie merkmürdig finde, hat sich mir das eigentliche Problem immer noch nicht erschlossen.

Aber mei, in sechs Monate bin ich - Konsequenz deinerseits vorausgesetzt - vielleicht schlauer.
 
Und dabei gibts bei dir drunten doch auch a gscheids Bier. Aber das Fleisch sieht gut aus
 
Heute war ich mal auf einer Entschleunigungs und Abkühlrunde mit Pausensnack und viel Getränk vorwiegend im Flachland unterwegs,mit einer Waldpassage die ich normalerweise schnell durchfahre.Heute schön flowig und fluffig über diverse Wurzelsteps,Steinformationen usw. rübergehuscht und mal etwas bewusster das Fatbike erlebt.Auch teilweise Forststrassen hinab gerauscht:Ich liebe mein Fatty und ich glaub es mag mich auch sehr.Kann ich nur jedem empfehlen mal eine vielleicht bekannte Strecke nicht im üblichen Tempo durchzurasen.Hab zum Beispiel heute gleich mal eine geile Natursteilkurve entdeckt.Leider keine Bilder heute,da ohne Wischfone unterwegs.
Also:bleibt fluffig!
 
Zurück
Oben Unten