Fette Bikes und Fette Mucke

B

Bumble

Guest
Hallöle,

nachdem Kitties Aufbauthread ja schon einige Zeit lang als alternativer Musik-Thread missbraucht wurde, denk ich mal, es wäre an der Zeit, und mit Eröffnung des Fatbike Unterforums auch nötig, hier passende Mucke (iss bei mir seeeeeeeeehr breit gefächert :D) zu den dicken Rädern zu posten. ;)

Ich mach mal den Anfang:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
1. März 2005
Punkte für Reaktionen
239
Standort
BGL
Mein Favorit von The Clash:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bXxdAIFVcAM&feature=related"]The Clash - Bankrobber - New York 1981 (10) - YouTube[/nomedia]

Mit Fatbikes assoziere ich aber eher so nen Sound
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C_U8-F9H1pc&feature=related"]Crazy Eddie's Last Hurrah - Reckless Kelly (High Quality) - YouTube[/nomedia]
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
2.704
Standort
Franken
Diesen Thread wollte ich auch schon mal eröffnen, aber irgendwie hab ichs dann doch vergessen.

Hab ich möglicherweise schon mal verlinkt, aber eigentlich kann man dieses Lied gar nicht oft genug verlinken...

brrrrrt

eigentlich wollte ich hier mal wieder Crowbar verlinken, aber ich bin gerade zufällig auf das hier gestoßen:

[yt= Blues Pills - Black Smoke]xOomz-QZx7o&feature=related[/yt]
Es braucht definitiv keinen SängER für Stoner/Psychedelic, da stellt sich mir ja glatt die Tolle auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Olafs

Krass!
Dabei seit
29. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich herausgestellt, das Expoited `nen schlanken Fuss auf dem Fatbike macht. Hier sei mal "Alternative" aus "Troops of Tomorrow" 1982 hervorgelobt...

Das Video hat die beste Soundqualli, die Liveversionen sind eher was fürs Auge: http://goo.gl/WyNsM


...und Hammerhead geht natürlich auf allen Belägen!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
2.704
Standort
Franken
So ich muss auch noch mal was loswerden, nachdem der Postbote heute zwei Tickets gebracht hat :lol:

[yt=Graveyard]aiZqjPoYJ7U&feature=relmfu[/yt]
 

antique

Mensch halt
Dabei seit
17. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
4
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TS6dOubu_6w&feature=colike"]Air - Sexy Boy - YouTube[/nomedia]

Den Song verbinde ich mit Fat Bikes :daumen:
 

killercouch

25,1 km/h
Dabei seit
10. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
231
Quiet little voices...quiet little MONSTERS :daumen:

Hab zwar nix mit dicken Reifen in der Garage zu stehen, mich aber trotzdem hierher verirrt...

Und für den Tipp muss ich mich mal so richtig bedanken! Schönes, schönes Ding!!!! Du hast nicht zufällig die Vinyl noch über? :D Die ist nämlich überall ausverkauft...

Naja, und wo ich mich nun schon in die Fat-Mugge-Abteilung verirrt habe, dann kommen evtl. auch bald noch die fetten Reifen dazu. Das Haben-Will-Männlein hat sich jedenfalls schon erhoben, allerdings ist das Vernunft-Männlein noch stärker, wird ja auch vom Konto-Männlein unterstützt...
 
B

Bumble

Guest
Weil der Reifen grade beim Zoll liegt und auf mich wartet ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bumble

Guest
Die werden wohl vorher nochmal ungläubig vermessen? :D

Ach was, die kennen mich doch schon, hab ja die 100mm Felge auch dort abgeholt. ;)

"Schau mal der Verrückte mit den komischen Fahrradteilen kommt wieder" :lol:

Und weil das hier der Mucke-Thread ist und ich mir grad ein Guinness aufgemacht hab:


Prost :bier:
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2.699
:o Ich habe doch das Doppeldeutige extra fett gemacht. :D

Ja, beim Zoll ist´s immer lustig!

Na dann mal :bier: !
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
2.704
Standort
Franken

Nachdem es hier schon um Interpretationen von Cocaine ging, hier mal eine die mir zusagt. Der Clapton kann zuhause bleiben. :D
 
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
305
@Bumble

Ein absoluter Klassiker!

Da lege ich einen (oder besser gleich zwei) nach :D

Hauptsächlich wegen dem Video, was einfach sau Geil ist, aber....


....wenn es nur um das Video geht, noch besser geht, weil sehr gut synchronisiert mit der Musik.

 
Oben