1. Wegen eines umfangreichen Upgrades der Forensoftware werden wir am Vormittag des 20. Juni 2019 nur eingeschränkt erreichbar sein. Während der Arbeiten werden auch andere Bereich von MTB-News.de teilweise eingeschränkt benutzbar sein.
    Information ausblenden

Fette Bikes und Fette Mucke

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schofszipfe

    Schofszipfe Cat Island

    Dabei seit
    11/2018
    Wart ihr alle brav in der Sonntagsmess
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. BigJohn

    BigJohn Doktor der Bierologie

    Dabei seit
    11/2011
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012
    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Schofszipfe

    Schofszipfe Cat Island

    Dabei seit
    11/2018
    Ich kenn Mittlerweile keine einzige Band mehr :eek:
    Aber zelteln in Halbergmoos wär was :D

     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. hmm, Stallion
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012
    [​IMG]

    Des wär was für uns!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012
    Leider is des Festival schon ausverkauft. Die 700 Karten waren nach 2 Wochen weg!!!
    Ich war letztes Jahr auch schon dort, natürlich mitm Radl. War richtig fett/fat!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. Schofszipfe

    Schofszipfe Cat Island

    Dabei seit
    11/2018
    Cool :daumen:
    Gibts davon ein Foto mit Bike?
     
  11. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012
    [​IMG]
    Gibt nur ein Bild vom Radl kurz vor der Abfahrt morgens um sechs. War mit drei Spezln auf dem Konzert. Alles Nicht-Radler.
    Wir haben uns extra Räder gekauft. Bedingung: 26", max. 3-Gang-Torpedo und nicht teurer als 70 €. Meins ist BJ 1958! Läuft wie ne eins. Hat also nix mit Fat-Biken zu tun. War aber eine Riesengaudi . Headliner war letztes Jahr Praying Mantis. Kultband aus den 80gern:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Schofszipfe

    Schofszipfe Cat Island

    Dabei seit
    11/2018
    Saugut!
    Zum Festival radln echt lässig. Hoamradl war wahrscheinlich anstrengender:D

     
  14.  
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Fatster

    Fatster ICH .. bin Groot!

    Dabei seit
    09/2014
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  16. BigJohn

    BigJohn Doktor der Bierologie

    Dabei seit
    11/2011
    Aus Minga :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18.  
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19.  
  20. Danke BigJohn.
    Mal wieder Musik, die mich an alte Zeiten in meinen jungen Tagen, in dunklen und verruchten Jugendräumen erinnert.
    Ich tu mich immer schwerer mit neuer Musik.
     
  21. Krass.
    Viagra Boys wollt ich vor kurzem erst live aufm Konzert frönen, konnte aber leider kurzfristig dann aus gesundheitliche Gründen nicht.
    Hat mich sowas von geärgert, die sollen live echt der Hammer sein.
     
  22. Ach ja.
    Und noch ein Lied aus der guten alten Jugend :)

    Aber damit es am lauschigen Lagerfeuer etwas ruhiger zugeht und wir trotzdem beim Thema bleiben, hier mein Beitrag dazu:

     
  23.  
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. drahdiwaberl

    drahdiwaberl foxdevilswild

    Dabei seit
    02/2012