FETTE DIRT JAM Bike-Base Herborn Nähe Frankfurt/ Köln 22.8.08

Das Base-Team arbeitet fleißig an der Anlage, die Landung für die MX Rampe ist fertig und es gibt einen fetten Step-up mit viel Sand in der Landung, wo man Tricks probieren kann. Alle Absprünge werden im Laufe der Woche frisch geshaped, wenn sie nicht eh schon in perfektem Zustand sind!

Wir freuen uns auf ein geiles Jam Wochenende mit vielen Fahrern und fetten Tricks!! :daumen:
 
kleiner Eindruck von der Base gefällig?
2_Gesamt9600_1.jpg

und hier:
2_Gesamt4600_1.jpg


Die Pics sind vom Frühjahr...! Mittlerweile ist der Park noch mal ordentlich aufgebessert worden... eigentlich für jeden was dabei.
 
Herborn Nähe Frankfurt/ Köln, liegt bei Deutschland ;)
Sind je 100km und ist sehr gut zu erreichen, da der Zug direkt dran vorbei fährt. Es waren auch einige Jungs aus Köln da.

Der Jam war super, wärst Du besser mal vorbeigekommen. Markus Hoppensack und einige andere Pro-Fahrer waren da. Die Bilder gibt's demnächst im Forum unserer Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten