Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fasl die deine werte annähernt stimmen siehtst doch ganz fitt aus, ein KF unter 10 % bietet natürlich kaum noch reserven, das sollte dir klar sein wenn du nicht ständig nach nachschauffelst kommst du ganz schnell an dein körperliches versagen.
dann leg doch mal den Magerquark vom Lidl auf die Waage. Meiner Meinung nach enthält der mehrere Prozent Fett. Von wegen mager!gorbi73 schrieb:Die Anzeige von den Körperfettmesswaagen kannste komplett innen Skat drücken. Meine zeigt mir so um die 18% an. Hab mich mal mit ner 20 Kilo schweren Reisetasche draufgestellt - oha, 25%Hab auch gleich nachgeschaut, war aber nixe Fette in Tasche drin! Ich war zwar nicht auf der Unität, aber dass bei gleicher Fettmenge und mehr Gesamtgewicht der Prozentwert eher weniger als mehr werden sollte, das leuchtet selbst mir ein.
P.S. Bei ner seriösen Körperfettmessung im Rahmen der letzten LD warns dann aber auch nur 11,2%![]()
-=EG=-Phantom schrieb:Ein michael schumacher liegt ganz sicher weit über 10 %(13 bis 14 würde ich mal schätzen, für einen normalgewichtigen mann sind übrigens 20 bis 22 % ganz normal), ein leistungsbodybuilder in der wettkampfpahse liegt bei 5 bis 6% körperfett
Und das sind schon kritische werte unter 5% ist schon lebensgegefählich über längere zeit hin, ab 5 % wird nehmlich stark hüllfettgewegeb um organe abgebaut, das erhöht nicht das risko einer unterversorgung sondern auch von schäden betreffender organe.
Carl Lewis hatte zu seinen besten zeiten um die 8 % KF und der war schon sehr geripped.
Also ich bezeichne mich als jemanden der Professionell trainiert. Und da ich auch viel mit Profis trainiere, glaub weiß ich auch ein wenig was ich sage. Aber ich will mich hier im Forum nicht streiten. Nur möchte ich dir sagen, dass du über ein Forum nicht bewerten wer sich auskennt und wer nicht. Also aufpassen was du sagst. Das ist halt der Nachteil eines Forums. Da können sich sogar Klug********r wie du einer bist aufspielen.-=EG=-Phantom schrieb:Ich nehme mal an du hast keinerleih vorstellung über den körperfett anteil.