Suche Fetzigen (Rennrad-)Rahmen für Speedbike gesucht in ca. 48 oder 58

SCM

Waldschrat
Registriert
13. April 2007
Reaktionspunkte
2.146
Hallo,

ich würde mir für die nächste Saison gerne ein leichtes Rad zum Asphaltheizen zusammenbauen - aber keine "Stadtschl...", es darf gerne etwas höherwertiger sein und wird gepflegt.

Daher suche ich eine klassische Basis:

MTB-Rahmen (47-50cm) oder
Rennrad-Rahmen (57-59cm)

Patina ist erlaubt, aber keine Dellen, Rost oder zu starke Beschädigungen.

Es muss aber "knallen". Neon, Faded, Farbwechsel - das Ding sollte schon von Weitem gut sichtbar sein.

Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Müsing Izalco (das auf Kleinanzeigen hat leider eine recht vermurkste Sattelbefestigung)

M%C3%BCsing-Izalco-Triathlon-Rennrad-DURA-ACE-Campagnolo-Austattung.jpg


Falls schon 1 1/8 Ahead: sehr gerne.

Hat jemand was in der Größe und Stilrichtung im Fundus, was gehen kann?

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten