Feuer & Wurst im Forst: Tour zum Haus des Waldes bei Gräbendorf (10.12.)

Gerade mal geguckt: falls Treffpunkt KW ist, ergibt für mich nur der Regio mit Ankunft 09:09 oder 10:09 Sinn. Also sowas wie 09:15 käme mir sehr entgegen.
 
Kann da nicht jeder was in seinen Jutebeutel packen
Von mir aus gern. :) Dann mach ich Stockbrot. Süß oder salzig? *hach, so viele Fragen*

Zur Startzeit äußere ich mich lieber nicht ...

Doch doch, mach mal! Damit alle Wünsche, Vorschläge, Neigungen in den Topf geworfen werden können, um dann wieder was rauszuziehen. ^^

9:30 Uhr Grünau als Kompromiss?
falls Treffpunkt KW
Also mir ist Startpunkt KW lieber. Die (mindestens) 15 km Transferstrecke von Grünau würd ich (mir?) gern ersparen. Und lieber gleich auf die Trails a la LDS. Vllt (!) lass ich mich aber auch zu Grünau überreden, aber dann ohne Umwege und 10.15 Uhr Treffpunkt in KW für alle Bahnfahrer.... *hach, bin ich heut wieder konsequent*
 
... das würde jetzt heißen, 9:30 Uhr Treffen in Grünau, dann schnell nach KW zum weiteren Treffen um 10:15 Uhr. Ist das richtig ??? Damit wär'ich sehr einverstanden und könnte es mir kurzfristig aussuchen. Zur Not könnte uns ja hinze nach KW lotzen, vorausgesetzt, er möchte auch in Grünau starten, dann brauchst du Schnegge nicht extra nach Grünau zu kommen. Eigentlich ganz einfach. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not könnte uns ja hinze nach KW lotzen
Ich bin doch kein Lotze! ;) Du meinst vielleicht einen Lotsen oder wie man hier oft lesen kann einen Guiden ...
Um @Renn.Schnecke das furchtbare Los zu ersparen, die in- und auswendig bekannte Transferstrecke fahren zu müssen, mach ich das natürlich gerne! Mir gehen aber auch so langsam die Strecken aus, die wir nicht schon mehrmals gefahren sind :eek:
 
Wenns Wetter passt, bin ich auch um 9:30 Uhr am Start in Grünau.
@Dynamo72, schade, dass Du nicht mitkommen kannst. Aber dann kann ja der Herr sprotte ein paar Pünkten im WP aufholen.:lol:

Gruß 78
 
Dort dürfen wir für uns (weil ich ganz lieb gefragt habe) den Grill bzw. das Lagerfeuer anwerfen.
Holz, Holzkohle, eine kleine Küche sind für einen wirklich geringen Unkostenbeitrag für uns da.


Da wäre ich dabei, auch bei Mistwetter. Hauptsache das Lagerfeuer brennt und das Stockbrot füllt den Magen ;)
Das... ist... ja... prima... *mal eben Youtube anwerf und "Lagerfeuer auch bei Regen entzünden" studier*
Wobei es die letzten beiden Sonntage sonnig war! Ist das ein gutes Omen? Hoffen... hoffen...


Fällt der Imbiss am Lagerfeuer bei Nässe aus? Nicht dass ich das Spanferkel dann umsonst mitschleppe.
 
Denn mal alle antreten!:

9.30 Uhr Grünau
- 78
- Kharma
- hinze
- randinneur
- Rene76
- sprotte

10.15 (na ja, oder sicherheitshalber .25) Uhr KW Bahnhof
- Anto
- Lennart

Hui, acht Leute. O.O :daumen:
Ich schreib mal lieber nicht, dass die Wetteraussichten bisher ganz gut sind. :hüpf:
 
Denn mal alle antreten!:

9.30 Uhr Grünau
- 78
- Kharma
- hinze
- randinneur
- Rene76
- sprotte

10.15 (na ja, oder sicherheitshalber .25) Uhr KW Bahnhof
- Anto
- Lennart

Hui, acht Leute. O.O :daumen:
...
Mit Dir neun.
Coole Truppe:daumen:
Hoffentlich nicht zu wörtlich, am Sonntag sollen 1°C werden.
Äh, vergesst nicht Eure Lampen.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten