FFB / Olching - Emmeringer Leite Trails?

hiTCH-HiKER

endurama.de
Registriert
3. September 2007
Reaktionspunkte
409
Ort
München
Hat jemand von euch Tipps wo es an der Emmeringer Leite schöne Abfahrten gibt?
Ich werde heute mal die als "MTB 1" gekennzeichnete Abfahrt (siehe Bild unten) in Richtung Amperufer probieren, aber vielleicht gibt es ja noch schönere Wege?

In Richtung Süden gibt es noch eine schnelle Downhill-Abfahrt in Richtung Parsberg (auch ganz nett dort), die aber nicht wirklich anspruchsvoll ist:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=morwzbszlvbzcnsq

Falls ihr weiter südlich beim Parsberg noch gute Abfahrten kennt, immer her damit :)

Emmeringer_Leite.jpg
 

Anhänge

  • Emmeringer_Leite.jpg
    Emmeringer_Leite.jpg
    190 KB · Aufrufe: 509

Anzeige

Re: FFB / Olching - Emmeringer Leite Trails?
Also die oben eingezeichnete Abfahrt ist Müll und endet an einem Zaun, falls das mal jemand nachfahren sollte.
Besser die auf meiner Homepage bei der Amper-Westrunde beschriebene Variante wählen, auch wenn die leider nur nach Süden geht und nicht in Richtung Amper.

Auf der Leite ist es aber natürlich trotzdem immer wieder sehr schön:

IMG_20161105_163954-01.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161105_163954-01.jpg
    IMG_20161105_163954-01.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 567
Leider funktioniert der Link nicht.

Da ich auch ab und an in FFB unterwegs bin (nächtige im Pucher Hof) und nach Feierabend gerne ne Runde mit dem Enduro drehe, suche ich momentan auch nach schönen Trails in der Umgebung. Die Amper bin ich letzten Mittwoch mal entlang gefahren, aber mir fehlte leider die Zeit um mehr zu entdecken.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
Der Link müsste schon gehen, probier es nochmal.
Hab leider auch nichts Neues entdeckt, zumindest nix was man sinnvoll in eine Tour einbinden könnte.
 
Zurück
Oben Unten