Film Freitag #10: Lacondeguy, Finally 2 Part 4 und mehr Aktion!

Diese Woche hat sich einiges an der Video-Front getan... Wie gewohnt eine kleine (aber feine) Zusammenstellung an Videos, die uns über den Weg gestreamed sind. Unter anderem Andreu Lacondeguy auf riesen Dirts, der Downhillworldcup und ein ganz besonderes Video...


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #10: Lacondeguy, Finally 2 Part 4 und mehr Aktion!" im Newsbereich lesen


 
Solltet ihr euch von dem Video entspannt haben, gibt es hier den ersten Teil von We Are Family mit Andreu Lacondeguy. 8min Hardcore-Dirt für alle, die schon immer mal den kleinen Mann alleine sehen wollten. Krasse Nummer.

Gute Steigerung zum ersten Teil (siehe Video)!

 
..FILM(video)FREITAG..da habt ihr ne tolle Vorführung eingeführt..

immer wieder so viele schöne Videos..auf einen Streich..macht weiter so..DANKE !!!

:daumen:
 
..FILM(video)FREITAG..da habt ihr ne tolle Vorführung eingeführt..

immer wieder so viele schöne Videos..auf einen Streich..macht weiter so..DANKE !!!

:daumen:

Thanks - auch wenn gewisse Leute der Meinung waren, es sei nur ein billige Kopie des "Movie Mondays" hat der Erfolg gezeigt, dass meine Idee dazu gepasst hat. Thanks für euer Feedback seit Beginn der Serie.

Ride on,
Marc
 
geile filme!

gleich der erste film, der crash vom crc fahrer... wow, einfach nur wow

zum glück nur einen baum getroffen...
 
Yo Film-Freitag ist schon zur "Institution" geworden - immer wieder coole Filme!

DANKE und weiter so!!! :daumen:


Greez
3ride

ps. ja knapp nach 3:45 ein echter Kracher wie er das Rad an den Baum stylt... :D
 
Warum die Jungs in "Flight" noch diese Spackenaktionen nötig haben, check ich nicht.

Auch gut:
[ame="http://vimeo.com/19162081"]Dean Tennant/Dunbar Cycles on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten