Film Freitag #30 – von Enduro über Dirt Jump bis Slopestyle ist alles dabei

Heute dürfen wir euch den Film Freitag Nummer 30 präsentieren, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gleiches wird sich wohl auch unser sehr geschätzter Kollege "Grinsekater" gedacht haben, denn er steht seit gestern auch in tiefer Verbindung mit der Zahl 30. An dieser Stelle möchte ihm das gesamte MTB-News Team alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für sein viertes Lebensjahrzehnt wünschen. Passend zum Film Freitag möchten wir an dieser Stelle zwei schöne Werke von "Grinsekater" zeigen, sowie ein Video auf dem er selbst zu sehen ist.


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #30 – von Enduro über Dirt Jump bis Slopestyle ist alles dabei" im Newsbereich lesen


 
schöne videos dabei, nur leider kennt man ja fast schon 80% der videos, da Marc_B ja den Niveauvolle DH & FR Videos thread kontinuierlich zu spamed :D
 
Schöne Videos, wie oben schon erwähnt kennt man viele schon aber ein paar kannte ich noch nicht und sind sehr geil.Die Landschaft im Bolivia Video ist schon der Kracher.
Ach ja noch Alles Gute zum Burtzeltag.
 
Trailfox Flims

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DJgq_cBaOD0"]YouTube - ‪Dakine Trail Fox 2011- This is DK#bike‬‏[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=baH2lHPPhuo"]YouTube - ‪Dakine Trailfox Eventclip 2011‬‏[/nomedia]
 
Bikerafting Alaska:
[ame="http://vimeo.com/25943565"]Bikerafting Alaska's Lost Coast: Yakutat to Glacier Bay. on Vimeo[/ame]
 
Oh nein, jetzt geht das schon wieder los mit dem blöden Magura-Countdown.
Also mal angenommen ich wollte eine Magura kaufen und würde so ein Video sehen, dann würde ich auf jeden Fall mit dem Kauf warten um nichts an Performence zu verpassen. Da ich aber dann so lange warten müsste, bis die Bremse zur Auslieferung bereit ist, kaufe ich mir ein Produkt eines anderen Herstellers, das laut Werbung prophetzeit was Magura zu erreichen anstrebt. Fazit wäre, dass ich niemals eine Magura kaufen würde, weil ich dauernd auf DIE Magura warten würde;)
 
will ja ned pessimistisch wirken aber oft macht die revelation solche ausflüge wie bei "la nuts" ned mit..würd ich mal vermuten..ansonsten schöne filmchen
 
..ach Mensch..heut is ja FilmFreitag..
..hätte ich ja beinahe vergessen..die tollen Filmchen..
:daumen:

Svennox, was is los? Feststelltaste defekt? Nix für ungut :lol:

Schöne Filme mal wieder, aber der chatel mountain style toppt einfach alles. Landschaftlich ein Traum, die Sprünge einfach nur unfassbar und gute Action...

Grinsekater, alles Gute nachträglich auch von mir!

Und wieder mal tröstet mich der Filmfreitag über die bike-Abstinenz-Zeit während den Prüfungen an der Uni hinweg... In 2 Wochen kann ich ENDLICH wieder aufm bike sitzen!!!! (kleine homage an Svennox ;))
 
will ja ned pessimistisch wirken aber oft macht die revelation solche ausflüge wie bei "la nuts" ned mit..würd ich mal vermuten..ansonsten schöne filmchen

Ist ne Sektor, keine revelation... und ich teste es einfach aus wie lang die hält! :lol: :D

die Ex-Pike hat mal mehr gehalten, wie ich ihr zugetraut hab und sie würd immernoch fahren und das hardtail hat sowieso schon lange seinen Soll erfüllt :D
 
naja dürften ja relativ baugleich sein was die belasteten teile angeht..naja bei ner sektor kann mans verschmerzen wenn se sich verabschiedet..kost ja ned sooo viel^^
 
Zurück
Oben Unten