Film Freitag #32: Großereignisse und was es sonst noch zu berichten gibt

Großereignisse wie jenes in London ziehen derzeit alle Aufmerksamkeit an: Olympia scheint das Non-Plus-Ultra der medialen Berichterstattung zu sein. Hinsichtlich der Zweiraddisziplinen stehen zwar noch die Entscheidungen im BMX und XC an, doch damit ihr auch danach nicht in ein Loch fallt, geht es ab der kommenden Woche direkt in Whistler weiter. Zur Einstimmung auf dieses Wochenende sowie auf die kommende Woche haben wir euch daher wieder einige spannende Clips herausgesucht. Die Namen Brandon Semenuk, Steve Smith, Ian Morrison, Mike Hopkins, Nic Simcik und Ryan Berrecloth sprechen dabei für sich. Doch nicht nur das! Auch die übrigen Kategorien halten einige visuelle Kostbarkeiten parat. Hier möchten wir euch besonders den Blick über den Tellerrand nahelegen, der diesmal investigativ der Suche nach der ein oder anderen Art von Geschwindigkeit nachgeht. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #32: Großereignisse und was es sonst noch zu berichten gibt" im Newsbereich lesen


 
Sehr feine Vid. auswahl, ABER was hat diese Panzer ******* hier zu suchen... Wer so was sehen will ist bei youtube bestens aufgehoben!
 
Panzer am Strand... die sp****n die Russen.
Und "Matty and Karl" haben an ihren Bikes wohl die Bremen vergessen. Absolut der Hammer!!! Ohne Slow-Mo würde ich mitm schaun gar nicht nachkommen. Schöner Video-Freitag! Besten Dank!
 
Das Panzer-Video ist nur lustig, wenn man den Titel ändert:

"Russian baywatch"

Finde das Eigenbau Fahrrad genial.
Es muss einfach Menschen geben, die ihre Ideen mit viel
Zeit und Arbeit umsetzen, egal wie sinnlos es eigentlich ist.
 
Zurück
Oben Unten