Film Freitag #36 - Val di Sole, Val d´Allos und andere Täler (+ XC-Videos)

Und schon ist es wieder soweit, das Wochenende klopft an die Tür, und das wird auch Zeit nach dieser superheißen Woche. Es gilt nun also, sich noch die letzten Stunden in der Arbeit um die Ohren schlagen, den letzten Rest an Aufmerksamkeit dem Lehrer oder Prof. widmen oder im Falle ihr habe Urlaub, einfach nur zu chillen, um dann in den etwas kühleren Abendstunden gleich wieder auf euer Bike zu springen. Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #36 - Val di Sole, Val d´Allos und andere Täler (+ XC-Videos)" im Newsbereich lesen


 
nette auswahl,
aber den einen oder andern film vergesst ihr immer...
[ame="http://vimeo.com/28074020"]Bond, Alan Bond... on Vimeo[/ame]
der is von gibbins
also gut
 
Haha, wird echt mal Zeit für ne richtige Cam... im Vergleich zu den anderen Videos tut meins ja fast schon in den Augen weh von der Quali.
 
@ Radde
Quatsch! Sehr geiles Video! Wichtig ist doch was man daraus macht. Der Spaß am Biken kommt in deinem Video meiner Meinung nach am besten rüber. Also mach weiter so!
 
@ Radde
Quatsch! Sehr geiles Video! Wichtig ist doch was man daraus macht. Der Spaß am Biken kommt in deinem Video meiner Meinung nach am besten rüber. Also mach weiter so!

Ja, das haben mir ja schon 87 leute über die like-funktion geflüstert :) :daumen:
Die Gopro hat ja auch Vorteile, z.B. kann man die volle Kanne umnieten und es is ihr relativ egal :D

Aber irgendwann kommt da noch ne neue und dann schau mer mal.
 
Das BMX-Dirt-Video ist der Hammer! Da bekommt man direkt wieder Lust auf Dreck! :)
 
des Chainreaktions Video gefällt mir echt gut :)

merkwürdig bei 6:?? sieht man Matti mit leatt am Startlosfahren und in der Zieleinfahrt plötzlich ohne :D :D :D
 
des Chainreaktions Video gefällt mir echt gut :)

merkwürdig bei 6:?? sieht man Matti mit leatt am Startlosfahren und in der Zieleinfahrt plötzlich ohne :D :D :D

...dabei trägt er den DBX mit Straps.
Sollte eigentlich nicht verloren gehen ;-)

Ist sonst noch wem der "goldige" Schimmer auf den Standrohren der
888-Gabeln aufgefallen? Neue Beschichtung oder nur die VDS-Abendsonne?
Bei dem jetzigen Goldpreis sicher kein rein Optisches Gimmik :lol:
 
Achtung, festhalten (ist zwar kein MTB, wenn aber immer mehr Techniken vom MX angewandt werden...) :[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7MYJss-lynE"]Vurb Platinum ft. Justin Barcia - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten