Filmdienstag spezial zur DH-WM: die besten Videos aus Leogang

Filmdienstag spezial zur DH-WM: die besten Videos aus Leogang

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9DTTBBNzUyMy5qcGVn.jpeg
Die WM der "Speed"-Disziplinen ist vorüber und uns erwarten in den nächsten Tag wieder einige sehenswerte Videos von den Titelkämpfen in Leogang. Um euch nicht bis Freitag auf die Folter zu spannen, gibt es an dieser Stelle einen besonderen Filmfreitag - den "Filmdienstag spezial". Dieser Artikel wird ab heute ständig mit den neusten Videos der Weltmeisterschaft in Leogang erweitert. Leider wird die Anzahl der Videos jedoch nicht mit der des World Cups mithalten können, das liegt schlicht und ergreifend an den mehr als saftigen Gebühren, die man für eine Filmlizenz in Leogang zu entrichten hatte. Um die hier gezeigten Werke besser wertschätzen zu können, seien die Preise an dieser Stelle einmal kurz genannt. Jede veröffentlichte Minute des Renngeschehens wurde mit 800 Euro berechnet, für Teams gab es das Angebot, für denselben Preis drei Minuten Renngeschehen zu zeigen. Lehnt euch also zurück und genießt die wenigen Werke, die es hier zu sehen gibt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Filmdienstag spezial zur DH-WM: die besten Videos aus Leogang
 
Hi Leute,

nehmt doch das Video von Kim wieder raus, die wird sich schon genug geärgert haben, das muss jetzt nicht noch zur Schau gestellt werden..
 
find ich auch das video könnt man auch rausnehmen, wer sich lustig machen will kann es ja selber suchen. immerhin weis man jetzt das gwin gestürzt ist. besteht nur die frage ob dann noch ein defekt dazukam?
 
finde ich auch mega unnötig das video noch weiter zu posten. Kaum jemand wird sich vorstellen können wie das ist bei seiner ersten WM dort oben zu stehen.

sowas kommt vor und kann jedem passieren!
 
Ganz genau - darum wurde das ja auch im Artikel oben so ergänzt. Lieber das Video mit nachvollziehbarer Erklärung zeigen, als es unkommentiert im Internet kursieren zu lassen.

Kim fährt absolut Top und ihr ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ein blöder Fehler passiert - kommt vor, das Leben geht weiter.
 
Ich kann kaum glauben was ich da für Kommentare über mir lese. Werde ihr jetzt alle zu frauenverstehenden Weicheiern????

Würde sowas einem Mann passieren, wäre das Gelächter auch riesengroß!

Die Kimi is ne spitzen Fahrerin und hat sich eben mit diesem Start unsterblich gemacht!


Es gibt eben Tage an denen man verliert und Tage an denen die Anderen gewinnen!!!!


Gruß
 
Brummaman Gestern, 11:48
das hat shimano bestimmt gar nicht gerne ........


der fährt doch avid oder? und dann wunderts mich nicht...aber ehrlich sind se, in whistler beim dual speed and style hatte avid ein plakat aufgstellt ...zitat:

avid- brakes that help you fly ! lol

sind so ein klumpert, aba ich hätt nicht gedacht dass den gwinni auch erwischt...trotzdem fetter lauf von ihm ;)
 
Zurück
Oben Unten