"Filme von Draussen" auf Korsika: Island of Thorns - schön, aber mit Stacheln

Fahren. Schieben. Tragen. Und noch mal vorn. Das neue Video von “Filme von Draussen” nimmt uns mit auf die “Insel der Dornen” - Korsika und ist wie immer zu einem unerwarteten, sehenswerten Abenteuer geworden. Wir haben uns mit dem Filmemacher und IBC-Mitglied Tom Malecha aka teecee über den Film unterhalten - aber zunächst: Film ab!


→ Den vollständigen Artikel ""Filme von Draussen" auf Korsika: Island of Thorns - schön, aber mit Stacheln" im Newsbereich lesen


 
versteh mich nicht falsch, ich find den Film gut abgesehen vom mir zu pathetischen Gerdede. Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt. Ich komm nie über:
"Ey, Biken ist voll geil"
hinaus, und habe darum meistens durchaus Mühe, von meinen zahlreichen Biketouren zu berichten, weil das dann etwa so aussieht:
asterix_goscinny_uderzo.jpg
 
Toller Film, vielen Dank für die Mühen.

Ich sehe solche Filme 100 mal lieber wie irgendwelche krassen Stunts (als ob es beim MTB fahren nur um das "irgendwo runterballern" geht) oder die 100ste lahme Abfahrt mit ner GoPro am Helm, letztere braucht kein Mensch.

Ich habe schon so oft zu meiner Frau gesagt, dass ich es nicht verstehen kann, warum Menschen meinen sich bei jedem langweiligen Unsinn filmen zu müssen und das dann auch noch ins Netz zu stellen.

Dank solcher Filme wie dem von euch sieht man, dass es auch anders geht und man wenn man das Filmmaterial ordentlich schneidet und vertont, auch tolle Sachen dabei rumkommen.

Daumen hoch und Kompliment.
 
Zurück
Oben Unten