Filmer gesucht

Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
111
Ort
wangen
Hi Leute,

mein Name ist Korbinian Engstler und ich suche für 2018 einen Filmer, der mit mir ein cooles Videoprojekt gestaltet. Bikepark/trails (day in my life).
Falls es jemand echt drauf hat, darf er sich gerne melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 217350

Guest
Ja.
Vor allem wäre dies das allererste derartige coole Videoprojekt überhaupt :daumen:.

Ich habe noch nie einen Film gesehen in welchem andere Leute über Trails oder in Bikeparks Fahrradfahren...

Klingt spannend :( .
 

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
13.578
Ort
Köwi
Das ist n junger Kerl, der versägt dich auf deinen homigsten Hometrails!:o
F842FE89-6DC8-4727-9813-5501D8CCE79A.jpeg
 

Anhänge

  • F842FE89-6DC8-4727-9813-5501D8CCE79A.jpeg
    F842FE89-6DC8-4727-9813-5501D8CCE79A.jpeg
    36,1 KB · Aufrufe: 76

FlatterAugust

Dysfunktionaler Soziopath
Dabei seit
24. September 2004
Punkte Reaktionen
24.585
Ort
Ostfälischer Bodden
Ich habe noch nie einen Film gesehen in welchem andere Leute über Trails oder in Bikeparks Fahrradfahren...

Dann wird's Zeit.

Gegen gut Fülme hab ich keine Einwände. Gibt es viel zu wenig von. Laß ihn doch erstmal machen. Verreißen können wir's hinterher immer noch.
 
D

Deleted 217350

Guest
Warum so negativ?
Ist ja schon gut, ist ja schon gut.
Ihr habt mich wohl noch nie negativ erlebt ;) .
Die Wangener Burschen haben schon was drauf (auf dem Bike),
von Dir weiß ich es nicht?
Ich habe in der Tat nicht sonderlich viel drauf und kann besser
mit den Fingern schnippsen
als biken :( .

Darum bin ich auch froh um jedes Bilddokument, welches es von mir nicht gibt...
Vielleicht habe ich von mir auf die jungen Leute geschlossen :ka: . Sollen sie doch ihre Filmchen drehen...

Und verlinken kann ich :daumen:. Zumindest besser als du...denn dein Link funktioniert nämlich nicht o_O .

Und mit Locus Pro umgehen...:cool: .
 
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
111
Ort
wangen
Servus Leute,


Mittlerweile habe ich das „Drehbuch“ fertig und finde es eigentlich mal etwas anderes.
Checkts einfach mal meine Social Media Kanäle aus :)!

Frohe Weihnachten
Korbi :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben