FilmFreitag #02: Morgens Fango, abends Tango

Im heutigen FilmFreitag erwartet euch Gravity-Action aus der Wüste Utahs – sowohl mit Dusty Wygle und Ethen Roberts als auch mit Adolf Silva. Danach geht es mit Dylan Forbes auf rasante Endurotour auf die Trails um Squamish. Im Bereich Slopestyle freut sich Andreu Lacondeuy über die Vielseitigkeit des Mountainbikens.


→ Den vollständigen Artikel „FilmFreitag #02: Morgens Fango, abends Tango“ im Newsbereich lesen


 
Das wäre zumindest mal eine Newsmeldung wert... Aber so bekommt man gar nicht mit wenn bei YT was umfällt. Ein Sack Reis oder so.
 
Ich muss ungern zugeben dass das Fettbeik Video das geilste ist was ich seit langem gesehen habe.
Unglaublich was da geht!
 
Vom fahren her schon länger einer meiner Lieblingsfahrer. Check seinen Channel was der noch so macht, irre. Bringt regelmäßig gutes zeug. Bis auf das Hochzeitsvideo, fand ich Ned so gut die Aktion mit der braut.
 
Zurück
Oben Unten