Filmfreitag 06/2013: Des einen Leid ist des anderen Freud

Der heutige Filmfreitag bietet euch beste Abwechslung für verschneite Wintertage. Während einige Protagonisten unserer Videoauswahl der kalten Jahreszeit den Rücken zuwenden und in wärmeren Gefilden der Sucht nach MTB-Action frönen, so zeigen andere, dass sich auch im Winter erheblich Spaß haben lässt. Viel Vergnügen!


→ Den vollständigen Artikel "Filmfreitag 06/2013: Des einen Leid ist des anderen Freud" im Newsbereich lesen


 
Ja, das TS-UG Video find ich auch richtig cool,
auch wenn der Guido die Linie net immer trifft :D
So ein Speilzeug hätt ich auch gern in der Garage...
 
witzig, gestern hab ich mir noch harrymania auf pinkbike angeschaut und dachte mir dat geile video post ich heut im filmfriday und voila da isses schon ;-), sehr feine bmx action!
 
Zum dritten Mal hintereinander beim Film-Freitag vertreten:cool: Die Altherrentruppe aus Dortmund ist echt begeistert:daumen:
Und wie immer eine sehr schöne Auswahl an bewegten Bildern:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Die Steinwelle sieht echt nice aus. Die Landschaft dort ist einfach der Hammer... nur der "hippe" BMXer passt da nicht so richtig hin. Mit seiner fetten G-Klasse krass in die Natur fahren und dann noch nich mal n Helm..
 
Zurück
Oben Unten