FilmFreitag #11 - Ludi incipiant!

Oder auf Deutsch: Mögen die Spiele beginnen! Denn wie ihr ja nicht zuletzt aufgrund unserer beiden ausführlichen Vorberichterstattungen [DH und XC] wisst, beginnt am morgigen Samstag in Pietermaritzburg (RSA) der MTB-Weltcup 2012. Grund genug auch im FilmFreitag einen Blick auf die Rennszene zu werfen. Den Einstieg machen wir mit Finally und einem Blick auf die Weltcups im französischen La Bresse und im italienischen Val di Sole im vergangenen Jahr. Danach blicken wir dem Team CRC-Nukeproof sowie Jack Reading bei ihrer Saisonvorbereitung über die Schulter. Da aber bekanntlich nicht jeder ein Racer bzw. Racefan ist, gibt's auch anderweitig etwas für's Auge.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #11 - Ludi incipiant!" im Newsbereich lesen


 
das mit den longboards ist müll wenn man sich nicht vernünftig schützt.Schöne Mädels hin oder her- nach nem sturz oder Auto sind sie das nicht mehr.
 
jup der Typ im youtube vid hängt echt krass am Gas und weniger am Leben. Obwohl, so wie er am Schhluss schnauft, Zieht er sichs voll durch die Nase rein. Die BMX Dudes besorgen sichs aber auch gut. Beim Backflip hab ich an den "Grassen" Cedric . gedacht. Wenn man nicht mehr gewinnen kann, greift man eben ein paar Style Punkte beim Volk ab. -Thumbs up-.
Surfmiezen sehen immer gut aus. Was den Risikofaktor angeht, hat es "Tob1as" auf den Punkt gebracht.
 
Jawoll! Endlich mal was in der Nähe! Pod Smrkem nur 50 Minuten von mir entfernt, Pflichtprogramm!
Und ich hatte da schon mal irgendwo was gelesen (Bike?), aber wieder komplett vergessen.
Danke für den Tipp!
 
Super jetzt hab ich wieder den Drang ans Meer zum surfen zu fahren.
Naja wenigsten gibts hier den Eisbach ^^

Coole Videos - der Blick über den Tellerrand rockt auch
 
Zurück
Oben Unten