FilmFreitag #13: April, April, der macht was er will

Sonne, Schnee, alles dazwischen – der April startet wechselhaft. Doch mit einem zusätzlichen Video-Motivationsschub geht es natürlich auf's Bike! Im FilmFreitag rockt unter anderem ein 10-jähriger die gewaltigen Sprünge im Coast Gravity Park. Dies und mehr gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „FilmFreitag #13: April, April, der macht was er will“ im Newsbereich lesen


 
Dass jeder noch so kleine freie Platz im IBC mit Werbung vollgestopft wird, ist mir ja ziemlich egal. Das kann ich super ausblenden. Dass sich das IBC damit finanziert, damit kann ich auch leben.
Dass aber vor jedem (!!!) IBC-Video erst 30 Sekunden lang der neue YT Spot läuft, geht mir dann doch zu weit. Das nervt.
Schade eigentlich.




Sascha
 
Da ist etwas schiefgelaufen. Bei ihm sollte Orbea-Werbung eingeblendet sein und bei dir Last. ;)
Quatsch. Das IBC weiß anscheinend, dass ich des Öfteren nach dem Decoy gegoogelt habe.
Last werdet aber nur ihr beiden wissen.
Meinst du die Videos die im Link weiter oben auf Youtube verlinkt sind? Da kommt bei mir keine Werbung.
Nein. Ich meine alle Videos unter der Rubrik „IBC“.
Aber anscheinend bin ich da wohl der einzige.
Egal.




Sascha
 
Zurück
Oben Unten