FilmFreitag #16: Mitten im April...

vhy

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eindhoven
...zeigt sich dass Wetter von seiner gewohnt wechselhaften Seite. Mal ist es bitterkalt, mal wärmt die Sonne bereits in einem Maße, dass es einem den Schweiß auf die Stirn treibt. Ähnlich wechselhaft gestaltet sich auch der heutige FilmFreitag: Von Fahrten in eisiger Kälte bis zum Big Mountain Shredden unter der Sonne haben wir euch ein buntes Potpourri zusammengestellt. Den Beginn machen wir dabei mite einem Rückblick auf den ersten Lauf der neu formierten 4X Pro Tour am vergangenen Wochenende in Houffalize, Belgien. Kyle Strait und Tyler McCaul zeigen im Anschluss, dass man es in Kalifornien ordentlich krachen lassen kann. Danach geht es mit Garreth Buehler, James Doerfling und Darren Berrecloth zum Big Mountain Shredden, bevor uns der Blick auf den AllMountain- und Enduro-Bereich in den heimischen Harz führt. Von hier aus blicken wir dann mit Martin Campoy auf die Pyrenäen. Desweiteren haben wir für einen schicken Trial-Clip herausgesucht, der in Köln gedreht wurde und einen netten Gegensatz zu den Videos der BMXer bildet. Der Blick zurück in die Geschichte widmet sich heute den Downhill-Weltmeisterschaften des Jahres 1996 im australischen Cairns. Mit dem Blick über den Tellerrand, der sich diesmal den Skills der Straßenprofis Vincenzo Nibali und Juan Antonio Flecha widmet, schließt der heutige FilmFreitag. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #16: Mitten im April..." im Newsbereich lesen


 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.372
Standort
Essen
[ame="http://vimeo.com/40517421"]befacrew im Bikepark Warstein on Vimeo[/ame]
 
Oben