FilmFreitag #18: Langes Wochenende!

Der Tag der Arbeit beschert uns diese Woche mehr Zeit zum Radfahren. Trotz des nicht ganz idealen Wetters wünschen wir euch viel Spaß auf dem Bike. Zur Motivation zeigen das Pivot DH Team und Wyn Masters im heutigen FilmFreitag, wie viel Spaß man im Rotorua Bikepark haben kann. In der Enduro Sektion beweist Yoann Barelli absolute Bikebeherrschung und Peter Lloyd gibt auf seiner Orangerocket Vollgas. Im Slopestyle & Trial Bereich zeigt Duncan Shaw schicke Trial-Action aus Malaga. Dazu warten wie immer beste Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand macht Yoann Barelli deutlich, dass er nicht nur auf dem Mountainbike extrem stylish unterwegs ist. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #18: Langes Wochenende!" im Newsbereich lesen


 
geile Videos, nur eine kurze Anmerkung zum letzten Video:

Robert Muller ist ein blödes A*schloch. Erst war er über ein Jahrzehnt als Klimawandelskeptiker ("ist ja nur so eine Periode...") der Held aller Konservativen in den USA.

Sein Klimaprojekt lies er sich von all den netten Firmen und Oligarchen in den USA sponsern um 2011 doch festzustellen:
"Our results turned out to be close to those published by prior groups. We think that means that those groups had truly been very careful in their work, despite their inability to convince some skeptics of that." aber weiterhin den Einfluss des Menschen für unklar zu halten.

2012 hat er endlich eingestanden: "Global warming is real. Humans are almost entirely the cause."

Und was macht er jetzt: Scheiß Propagandavideos für seine amerikanischen Geldgeber drehen in denen er erklärt, dass zwar der Klimawandel existiert, aber
1) nicht die fossil fuels
2) nicht die US-Amerikaner
das Problem sind

sondern
1) China, Indien und die Entwicklungsstaaten
2) lokale Luftverschmutzung

Und dann redet er von der grandiosen Zukunft auf der Welt und setzt sich für Fracking ein ("Environmentalists who oppose the development of shale gas and fracking are making a tragic mistake.")

So ein scheiß H*renk*nd will ich einmal sein. Na klar, die Amis haben zwar den doppelten CO2 Verbrauch pro Kopf von Deutschland und Österreich. Aber das ist alles kein Problem. Das Problem sind die Inder, die zwar nicht einmal ein fucking Zehntel des CO2 verbrauchen, aber die ganz böse sind. Na hoffentlich gewöhnen die sich ihre bösen Kohlekraftwerke ab und erreichen das wunderbar nachhaltige Level der USA (oder allein schon das von AUT/DE), weil dann können wir uns endgültig alle erschießen.

Quelle: Erinnerung, updated by wikipedia
 
Zurück
Oben Unten