FilmFreitag #2: Schnee, Matsch und Regen - aber beste Filme!

Herzlichen Willkommen zum zweiten FilmFreitag im neuen Jahr! Im Gravity-Teil gibt es heute Brendan Fairclough zu sehen, der mit seinem neuen Teamkollegen Neko Mulally Vollgas gibt. In der Enduro-Sektion beweist Elliott Heap, was man einem 130mm Trailbike alles zumuten kann. Dazu zeigt Codey Kelley seine Skills in einem ausgetrockneten See in den Rocky Mountains. Sam Pilgrim ist im Slopestyle-Teil vertreten und zeigt auf den Dedham Trails schicke Tricks.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #2: Schnee, Matsch und Regen - aber beste Filme!" im Newsbereich lesen


 
Ich hab wirklich einen heidenrespekt vor den Gleichgewichts-Skills der Einradfahrer. Aber das sieht einfach dermaßen unästhetisch aus :D

Genau das dachte ich auch grade. Absolute irre was die auf einem Rad anstellen. Optisch aber vergleichbar mit Ballett mit Taucherflossen oder so :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier läuft mit chrome alles glatt. mal deinen browser-cache geleert?

Grade gemacht - funktioniert immer noch nicht. Ich hab das Problem schon etwas länger, bis vor kurzem habt ihr die Videos aber auch in der "Forums-Ansicht" verlinkt. Da waren es ja dann normal eingebettete Youtube Videos, die konnte ich abspielen. Aber in der Startseitenansicht tut sich garnix.
 
Woah leck, wie es den Longboarder hinhaut...
und das bei dem Speed:eek:
Dann doch lieber beim Mountainbiken ordentlich maulen:D
 
Das ist ja mal wieder ein supergeiles Municycle Video, was ihr da ausgegraben habt. Mehr davon.

Es ist echt ein Wahnsinn, was die Junx und Mädels drauf haben. Bei Kris Holm ist man das ja gewohnt - der ist ja ein alter Hase. Mittlerweile gibt es anscheinend aber wohl auch weitere Durchgeknallte ;) die dieser Passion auf ähnlich hohem Niveau frönen - sauber !
 
Der Longboarder ist nicht von dieser Welt. Bei dem Speed noch das bremsen einleiten - holy sh!T! Aber die Perspektive ist der Hammer.
Auch das Transition-Video ist sehr geschmeidig, tolle Fahrtechnik und schön schmuddelig!
 
Zurück
Oben Unten