FilmFreitag #25: Lasst es stauben!

Heute gibt es in der Gravity-Sektion ordentliche Action vom Downhill World Cup in Leogang. Im Enduro-Bereich gibt es schicke Trails in Peru, der Schweiz und Spanien zu sehen. Dazu gibt es die besten Dirt Spots in Andalusien. Natürlich warten auch wieder die besten Video aus der Community auf euch. Zum Abschluss gibt es im Tellerrand verrückte Action von David Cachon und ein Skateboard Pumptrack-Rennen. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #25: Lasst es stauben!" im Newsbereich lesen


 
mich würde mal interessieren, ob das "NICOLAI Bikes – Enduro DM 2015 Altenau"-Video vor oder nach dem Rennen gedreht wurde. oder andersrum gefragt: hat Nicolai und Franzi schon vor dem Rennen auf der Strecke trainiert?
 
Zurück
Oben Unten